Hallo,
ich suche einen relativ günstigen(10-45 Euro)Bluetooth USB Adapter.(für nokia 7650)
Könnt ihr mir gute Modele empfehlen?
Was haltet ich von diesem?
Druckbare Version
Hallo,
ich suche einen relativ günstigen(10-45 Euro)Bluetooth USB Adapter.(für nokia 7650)
Könnt ihr mir gute Modele empfehlen?
Was haltet ich von diesem?
Also ich hab diesen hier und kann eigentlich nicht klagen. Weiß nicht was der Unterschied zum ACER ist, von dem die Meisten so begeistert sind, außer eben im Preis...
Moin,
Guck mal auf der Page von ACer und vergleiche mal ich würde dir auch zum Acer raten und guck bei Ebay da bekommst du ihn günstig.
Acer HP
Cu :)
Gibt es eigendlich gute Chancen den Acer auch im Saturn oder Mediamarkt im Einzelpack zu bekommen?
Kannst du mir einige Links geben wo ich tests zu allen möglichen bluetooth-usb-adapter finden kann?
Moin,
Hier habe ich ein Link mal gucken ob du da was findest.
Test
wo kann man den acer eigendlich am billigsten ungebraucht bekommen? Ich will max. 50 Euro für Acer(einzelpack) + Porto bezahlen.
P.S.: gibt es für das 7650 2 verschiedene farben(schwarz und silber) oder heißt "schwarz/silber" das es schwarz und silber ist? :)
Moin,
guck mal bei Ebay da bekommt man den Adapter auch für unter 50€ für neu.
Es gibt 2 Farben einmal grün/schwarz und silber7scharz.
Findest du das ist ein guter Preis für den Acer USB Adapter?
MOin,
Das ist ein sehr guter Preis, ich würde sagen die Autionen da bekommt man das teil auch nicht billiger.
Ich würde nochmal beim Verkäufer fragen wegen dem Versand weil ich finde das es ein bisschen viel für so ein Teil ist.