[mp3s] von handy -> zu handy senden
erstma hi all
also ich habe folgendes problem,
wenn ich meinem freund ne mp3 senden will (via fexplorer) steht da ne Fehlermeldung... irgendwas mit "Speicher voll bla bla"
aber ich glaube man muss irgendwie den Posteingangsordner auf die karte schieben und dann kann man größere dateien senden...
ich glaube dieses problem hatte irgendjemand hier schonmal vor n jahr oder so...hab vergessen wie´s noma ging... die suche hab ich auch schon benutzt (also stfu an die die immer sagen "benutz die suche")
naja jedenfalls hab ich das schonmal versucht aber es ging noch nicht so richtig...weiß einer von euch wie das nochmal ging?
big fnx!
mfguqzyuu
AW: [mp3s] von handy -> zu handy senden
Hi!
Du hättest auch in die N-Gage FAQ hier gucken können, da steht das unter Punkt 2.9 das Programm heisst msdrivee das findest du bestimmt mit google :)
damit die Nachrichten auf MMC gespeichert werden, musst du glaub ich im Mitteilungsmenü unter Optionen > Einstellungen > Sonstiges (oder irgendwie so) > Speicherort für Mittleiungen > MMC
wählen können. Habe das jetzt nur aus meiner erinnerung aufgeschrieben, die einzelnen punkte heißen bestimmt irgendwie anders, aber versuchs mal so ähnlich wirds schon klappen ;) (wenn du das meinst was ich glaube^^)
unterumständen könnte das prob. auch mit hilfe der Bedienungsanleitung gelöst werden die Anleitung steht bei Nokia auch zum download als PDF zur verfügung.
Zitat:
Zitat von breman
damit die Nachrichten auf MMC gespeichert werden, musst du glaub ich im Mitteilungsmenü unter Optionen > Einstellungen > Sonstiges (oder irgendwie so) > Speicherort für Mittleiungen > MMC
wählen können. Habe das jetzt nur aus meiner erinnerung aufgeschrieben, die einzelnen punkte heißen bestimmt irgendwie anders, aber versuchs mal so ähnlich wirds schon klappen ;) (wenn du das meinst was ich glaube^^)
Ja ich weiß was du meinst das war bei mein alten 3660 auch so dass ich es dort einstellen konnte aber bei meinem n gage QD gibts diese option nicht mehr ._.
ich guck nochmal im FAQ nach
thx all!
Zitat:
Zitat von Red Hadou
Ja ich weiß was du meinst das war bei mein alten 3660 auch so dass ich es dort einstellen konnte aber bei meinem n gage QD gibts diese option nicht mehr ._.
ich guck nochmal im FAQ nach
thx all!
komisch.. dachte sowas haben alle S60er..
Vlt. findest du noch was in der Bedienungsanleitung oder unter "Hilfe" am/im Handy..
wenn nix läuft, dann kopier das einfach über pc aufs andere handy, geht einfacher :)
Hi!
Beim N-Gage und QD hilft nur eins: dieses "msdrive e" installieren!
Hi,
... wie adxalf schon schon richtig gesagt hat, einfach mal in die FAQ schauen und dein Problem ist gelöst... :D
... die restlichen Antworten kannst du getrost vergessen...
Regards
Edgar
wenn du ein bisschen schau würdest würdest du sofort diesen Theard sehen !!
Mitteilungseingang auf E:\ stellen - HIER DIE LÖSUNG!
darin steht wie du die mitteilungen auf die speicherkarte bringst und somit kannst du dann auch mit dem FExplorer mp3s senden !!!!!!!!!!!
also ließ es dir durch !!!!!!!
THX all
also die bedienungsanleitung hab ich schon2 mal durchgelesen da steht nix ...lol also nix über mein problem^^
so jetzt hab ich noch ein problem (sogar 2)
@ the godfather
dieser link von dir ist ganz hilfreich aber der download von dieses msdrivee geht leider nicht...mist...
und was ist ne mitteilungszentralen nummer O______________O
Hi!
Also bei mir geht der Download vom msdrive e musst den Link anklicken und da im anderen Thread runterscrollen bis zum Beitrag von dmc5 da dann klicken das geht weil er das im Forum angehängt hat.
Die Mitteilungszentralnummer ist wie der Name schon sagt die Nummer der Mitteilungszentrale über die die deine sms verschickst, da hat jeder Netzbetreiber eine eigene und es gibt auch noch andere Anbieter da kannst du dann ein Guthaben aufladen und über diese Nummer dann biliger sms verschicken. Allerdings gibt es dabei in letzter Zeit ein paar schwarze Schafe die einem dann viel Geld abknöpfen wenn man sich da wo anmeldet.
so jetzt hab ich das programm...
aber diese nummer der mitteilungszentrale ist nicht so wichtig oder?
hab in den einem thread dort gelesen dass man die karte einfach beim neustart entfernen kann und er die nummer automatisch wieder auf C: hat :D
falls nicht muss ich euch noma fragen :D
was würd ich nur ohne euch machen
fnx @ all
hab das program endlich :)
So leute sorry dass ich den Thread hier hochpushe aber...
verflucht es klappt nicht!
ich hab msdrivee installiert und wenn ich versuche es zu öffnen dann kratzt das handy ab...
"Progr. geschl.
Msvserver" <<<
ahh BTW
die meitteilungszentralennummer hab ich vor dem installieren nicht aufgeschrieben ist das schlimm? weiß nich mal was das ist :confused:
PLS HELP:(
BTW BTW
wenn ich den Mitteilungseingang öffne ist oben links als Symbol eine Speicherkarte...aber große Dateien kann ich immer noch nicht senden
UND ich kann keine SmS mehr senden wahhh!!!
dann hat alles geklappt ..
große dateien senden konntest du schon immer! nur jetzt kannst du sie auch empfangen!!!!!!!
SUCHEN!!!!!!!!!!!!!!! >>> mitteilungszentralennummer <<< ............