AW: 6630 Antenne wechseln
du kannste antenne einfach abknipsen, reichen sogar schon deine Fingernägel ;) ist ganz einfach!
Könnteste das ganze vielleicht etwas genauer formulieren, denn vielleicht hat der ein oder andere User das gleich prob. und kennt sich damit nicht sogut aus wie der Threadstarter
also kann ich die antenne einfach von hinten her wegklipsen?? (z.b. mit nem messer oder mit den fingernägeln??) muss ich dann da nicht extra das display wegschrauben,damit ich dann die antenne anschliessen kann?? oder erfolgt der empfang inudktiv?? ;) hab doch kei ahnung von so handyantennen zeugs da^^ ;-)
trotzdem danke für die bisherigen antworten
Vielleicht sollte man mal ein paar foto´`s posten denn wenn ich meine COver abnehme sehe ich mein Display welches auf einer Platte montiert ist und für mich sieht es so aus als ob man noch etwas abnehmen muss um überhaupt an die Antenne zukommen. eine Genuare erklärung wäre wie schon gesagt nicht verkehrt.
also ich hab das jetzt mal getestet...
die antenne kann man ganz einfach wegklipsen (mit nem messer oder ähnlichem) da sind dann schön 5 kontakte,die auf ne platine drücken für die verbindung! ist ganz einfach, und man kann im normalfall nichts kaputt machen!
weiß zwar ed,warum da mein handyfritze 3 tage dafür braucht,um ne antenne zu wechseln....die ganze sache ist in nicht mal 5 minuten passiert.... naja...
also wie gesagt,einfach hinten die antenne mehr oder weniger "rausbrechen" und schon kann man die neue einsetzen ^^ ;)
mfg
Ist doch ganz einfach warum der Handyfritze 3 Tage brauch der hat auch noch andere Patienten und es geht immer schön der Reihe nach :(