Soundkarten ??? WIRR WARR ???
Hi ihr lieben hab da nen Problem suche ne (SORRY nicht Grafikkarte sondern SOUNDKARTE) LOL aber eine die Gut ist und meinen Pc entlasstet hatte schon einiges gelesen wollte nun wissen welche besser ist etwa:
Die Creative Sound Blaster Audigy 2
ODER
die Creative Sound Blaster Audigy 4
wenn ja wo bekomme ich die wollte nicht mehr als 100€ ausgeben
Ich danke schon mal im vorraus bye bye:p
AW: Soundkarten ??? WIRR WARR ???
Hi!
Hab das mal für dich rausgesucht:
Audigy 2NX 75,30 €
GreeZ
Close
1.Muss die nicht Intern im Pc sein oder ist das egal
2. Ist die schneller als die Creative Sound Blaster Audigy 4?
Danke danke
Hi,
... könnte es sein, dass du an dem Wirrwarr etwas selbst schuld bist... :D
Wieso schreibst du Grafikkarte, wenn du eine Soundkarte haben willst...
o_O
Ansonsten gibts die Audigy 4 um 60 Euro bei vielen Versendern, schau einfach mal auf geizhals.at nach...
Interessant wäre vielleicht auch die neue X-Fi Xtreme Music von Creative, die kostet allerdings dann um 100 Euro...
Regards
Edgar
Kauf Dir die X-Fi Musik, die ist aktueller/besser und die gibt es in einigen Shops auch schon für unter 100 Euro.
Zitat:
Zitat von Bastel2685
1.Muss die nicht Intern im Pc sein oder ist das egal
2. Ist die schneller als die Creative Sound Blaster Audigy 4?
Danke danke
Hi,
1. ... nein, eine Soundkarte muss nicht unbedingt im PC eingebaut werden, es gibt mittlerweile auch externe Lösungen, die sich sehr einfach per USB anschließen lassen, allerdings verursacht diese Anbindung in der Regel wieder etwas mehr Systemlast. Was man letzten Endes nimmt ist eine Frage der Anwendung.
2. ... schneller gibt es bei Soundkarten eigendlich nicht, höchstens besser (wobei das auch relativ ist, denn die Boxenlösungen für den PC reizen in der Regel die Möglichkeiten selbst mittelmäßiger Soundkarten nicht im geringsten aus)...
Regards
Edgar