AW: Anezgeitreiberproblem
läuft denn sonst alles außer dieses spiel?
Jop bei allen Spielen is das Problem =(.
Die Zahlen sind die Treiberversionen. Bevor du neue installierst, sollten über die Systemsteuerung-Software (Programme u. Funktionen) erstmal die alten Treiber deinstalliert werden.
Wenn deine, hier nicht genannte, Grafikkarte schon älter sein sollte, bringen die neuesten Treiber wenig, da sie die wenigsten implementierten Features unterstützt.
Also ich hab die GeForce 220M also für Laptop und der is ganz neu =).
Also soll ich jtz den alten Deinstallieren und dann auf den von mir gennanten Link gehen und neu Downloaden?
kannst es ja versuchen nur weil der lappi neu ist heisst es nicht das auch nie aktuellste graka verbaut wird die lappi`s hinken der technik meistens nen paar jahre hinter her wie akutell die Graka ist weiss ich allergings nicht bin zur zeit nicht wirklich up to date bei der sache.
Versuch macht klug zu deinem prob. zur not sollteste mal über format C: und aktuellern treibern nachdenken. desweiteren die best passenden Garka treiber findet man meistens beim hersteller des lappi weil die ganzen sachen meistens fürs lappi des herstellers modifiziert werden.