-
Nintendo DS Emulator
Hallo zusammen!
Ich war vorhin auf der Suche nach einem DS Emu, hatte auch mehrere gefunden, allerdings trat bei jedem das gleiche problem auf. Immer wenn ich den Emu startete kam die Fehlermeldung "Driver component sizes mis-match. Ok to keep going. cancel to exit" Wie kann ich das beheben?
Und welcher Emulator ist der beste? :(
Eure Blanche
-
AW: Nintendo DS Emulator
Also moment läuft kein emu gut . Es gibst wohl ein paar die spielen demos ab . Aber das wars auch schon .
-
Nintendo DS Emulator
Hallo erst ma ich wollte fragen ob jemand von euch mir sagen kann wie ich das mit dem tuchscreen bei dem nds emu mache ???
weil ich mir letztens pokemon perl runtergeladen habe und kann den tuchscreen nicht benutzen also antwortet mir bitte so schnell wie es geht
-
jaaa
ich brauch hilfe :(
hab den nosgba jetzt endlich und den rom auch für pokemon perle/diamant
dass spiel starten alles normal so jetzt muss ich am anfanng den pokeball in mitte berühren wie geht dass ?
ich klick überall aba es funktioniert einfach nicht :(
hab den nosgba 2.4
und wenn mir jemand helfen kann pls eine email an
replaya89@hotmail.de
-
Probier mal DeSmuME aus der hat zwar auch noch n par macken aber er funktioniert! (Leider nur mit nds. files also roms aus dem Internet und nicht mit kommerziellen spielen.)
Es gibt bei spielen wie Super Mario 64 DS Grafik-, Sound-und Steuerungstörungen)
P.S. falls ihr die N64 Spiele wie Super Mario 64 DS ohne störungen spielen wollt könnt ihr das programm: Mupen64 nehmen und die passenden N64 Rom's downloaden: (Viel Spaß!!!)
-
-
hi alle samt
ich habe ein problem
ich habe alles runter geladen und funktionert alles aber man kann einfach nicht spiechern
bitte helft mir in dem ihr ihm forum schreibs bitte damit andere auch das machen können
-
das liegt daran das man immer die Speicherart des Roms selbst festlegen muss...
auf http://releaselister.emubase.de/de/nds/index.html sind die meisten spiele gelistet un ddort findet man auch die Art des Speichertyps
-
Nochmal was von mir Emus die Funzen:
Ideas(Mein Favorit)
NDeSmuMe(Leider viele Fehler)
NO$GBA(Guter emu nur soundfehler und Blöde Steuerung)
dualis(Funktioniert nur mit Demos)
Am Besten is sowieso wenn du n' richtigen DS hast dann kannste die Spiele nähmlich auf ein Flashcard Modul ziehen und dann zocken!(z.b. M3 DS Real [hab ich selbst])
-
Ich hab ne Frage. Bei Zelda Hourglass muss man in einer bestimmten stelle Pusten und sprechen das sprechen geht ja mit einem Mikrofon wen man den anschließt aber das pusten geht irgentwie nicht. könnt ihr mir bei diesem Poblem helfen? (Emulator NDS) ?(
-
Du musst einfach in das Mikrofon in der Mitte pusten.
-
hi
ich habe ein problem mit meine nds emu er läuft ganz lagnsam obwohl ich bios & Firmware habe was soll ich tun??
-
du musst das mit der maus machen
-
Nintendo DS Emulator
hallo leute,
ich hab den ideas emu aber der touchscreen geht nich ... was kann ich da machen ???
-
Ja hi Leute,
Ich hab mal ne ganz doofe Frage und zwar:
Ich hab den NO$GBA Emu und ein paar roms dazu, aber immer wenn ich die roms zocken will funktioniert das nicht. Ständig will der das ich das gema rausnehme und den emu neu starte.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
cu