Ist dieser Tft Monitor okay?
Guten Abend,
Ich wollte mir ein neues Tft Full HD Monitor kaufen,
und jemand der sich halt etwas auskennt,hat mir diesen
Monitor empfohlen...
Ich lege Wert auf gute Bildqualität..Es soll möglichst scharf sein!
Aber ich kann mir diese ganz guten TFT Full HD Monitore ab 300-500 Euros
nicht leisten...!
Und da hier einige sind die auch Erfahrungen haben,wollte ich wissen obs vielleicht für den Preis nen besseren gibst!?kxwykz
Grüße,
Burhan
AW: Ist dieser Tft Monitor okay?
1. und welchen hat man dir empfohlen ??? ... ist irgendwie ziehmlich unklare aussage.
desweiteren wenn du nen guten monitor haben willst mit farbtreue schärfe etc. musste wohl tieg´f in die tasche greifen oder du musst abstriche machen. am besten ist immer noch in einen laden zu gehen und sich sein modell anschauen und vor ort testen.
ohhhhhh sorry,hab vergessen den link des Monitor zu schicken!
Hier ist der Monitor....
http://www.amazon.de/BenQ-G2420HD-Wi...0629005&sr=1-1
Ja schon klar,das ich Tief in die Tasche greifen muss,aber wie gesagt es gibs auch welche unter 300 Euro und die würden für jemanden wie mich,der keine Spiele spielt,ausrreichen!!!Aber aber auf etwas
Bildqualität lege ich wer!
Der soll aufjedenfall besser sein,als den,den ich jetzt habe!!
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
Ich hab den in 17 soll oder 19,weiss ich leider nicht mehr...:S
Mfg
ich weiss leider nicht was du mit dem teil vor hast aber gerade für bild bearbeitung wenn es in den profi bereich geht ist halt die farbtreue recht wichtig beim zocken ist es wohl ehr egal was das ding mit den farben veranstaltet dann recht es wohl was die günstigen so können. so zum modell selber tonne auf und Benq rein und wir reden besser nicht mehr drüber ich hab den FP 9x+ und der hat nach 2 jahren den geist aufgegeben da garantie vom hersteller noch nen bissl. länger war also anrufen danach hab ich nen austausch gerät bekommen was die gleichen faxen machte also das gleiche nochmals nun und jetzt brauchte ich den monitor nach nem weilchen wieder und da hat er wieder rum gesponnen tolle wurst oder ??? der austausch war übrigens im 01.09 also anfang diesen jahres. mein händler hat mir damals nen asus empfohlen ich bin damit zufrieden ist aber nur nen 17" 16:9 gerät.
Hmm,na tolle Wurst...
Ein bekannter,der sich mit Computer auskennt,benutzt selber seit Jahren diesen Beng Monitor...
Also er sagt,das er recht zufrieden ist,mit diesem Monitor!
Und er hat mir das halt weiter empfohlen...
Aber die Marke "Benq" kannte ich bisher noch gar nicht,aber er meint das ist ne gute Marke,so wie Samsung etc...!Diesen FP9x+ den du hattest,war das auch ein Benq Monitor?
Hmm, welchen Monitor mit Full HD und Divx...also wie den Benq halt(der deiner Meinung nach besser ist)
könntest du mir empfehlen?
Was ich mit dem Monitor vor habe??
Ab und zu mal nen Spiel spielen,aber sehr selten halt,
und ich schaue sehr viele Filme am Rechner..und da ist mir auch die Bildqualität wichtig...
Möchte mein Rechner mit dem Monitor,mit Divx anschließen
und nicht mehr wie jetzt über VGA...!
ach ja,Bildbearbeitung betreibe ich auch,aber nicht Professionell....:)
Grüße
Burhan
ja war auch nen benq das x steht für die nr die ich leider nicht kenne (ist übrigen dei firma die die siemens handysparte gekauft und vernichtet hat vielleicht klingelts jetzt ja )
ich nutzt nen ASUS mit DVI eingang aber keine ahnung wie das teil sich schimpft finde gerade die bezeichnung nett.