???Was habe ich falsch gemacht???
hallo user/rinnen,
also ich wollte mal fragen was ich bisher hier im forum falsch gemacht habe, und wie ich mich bessern kann. ich weiss einige beiträge von mir sind echt nicht hilfreich aber manche schon. manchmal sehe ich garkeine gründe dafür das mich andere "nieder machen". ich bin darauf gekommen diesen thread hier zu machen durch diesen thread -> http://www.hilfe-forum.eu/fussball-w...tml#post632642 <-. also es tut mir sehr sehr leid für mein benehmen, und ich versuche mich zu bessern. bitte gebt mit tipps wie ich mich bessern kann.
Freue mich auf jeden Besserungs Vorschlag :)
Mit freundlichen grüßen BlackDuck
AW: ???Was habe ich falsch gemacht???
Moin...
also ich haben nicht ALLE beträge gelsen. bis jetzt die ich gelesen habe waren sehr kurz, passte nicht so richtig darein oder stimmte nur den anderen zu. es gab auch echt gute dabei ;)
also meine tipps wären:
drück dich etwas ausführlicher aus und schreib nicht immer nur so ein paar wörtchen da hin denn man will ja schließlich den leuten helfen und nicht nur andeutungen machen. das ist nicht der sinn der sache. wenn du antworten willst guck besser vorher bei den anderen antworten ob das problem nicht schon gelöst wurde. machst du nämlich auch gerne das du antwortest obwoh das prob. schon gelöst ist ;). und wenn du dir nicht sicher bist mit abtworten die du gibst schreib sie besser erst gar nicht oder schreib da bei das du dir nicht sicher bist. und spamm nicht so ein mülll in den "wir schaffen es!!!" Thread. schreib am besten spamm sätze und nich nur so "sdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsdsd" aber das wurde dir ja schon ein mal gesagt. und dieser trick mit dem vielen post schreiben... lass das besser auch ;). kommt sicher auch nicht gut an. besonders bei den alt eingesessenen wie Mario, BigEddie und Schlicht und konsorten. mit den solltest du es dir besser nicht verschertzen denn, denk dran du bist ein standart user und die haben die macht ;).
Bin mal gespannt was die anderen dir raten ;)
Also: Zunächst mal finde ich es gut, das Du Dir Gedanken darum machst, wie Du Dich verbessern kannst!!!
Und wie Du in manchen Threads angemacht wirst finde ich auch nicht so toll.
Ich denke, Du bist erst 11 (?) Jahre alt, da ist es Deine Art mit vielen Beiträgen Dich aktiv am Forum zu beteiligen. So sind schon viele angefangen und brauchten auch ein bischen Zeit um das Wesentlichte zu lernen.
CoD hat schon das wichtigste gesagt: Du brauchst nicht jeden Thread und jedes Thema zu kommentieren. Wenn Du konkret zur Frage oder zum Problem etwas sagen kannst, dann antworte auf das Thema, wenn Du nichts passendes weisst, dann antworte einfach nicht. Solltest Du einem vorherigen Post zustimmen, dann kannst Du das mit einem "danke"-Klick oder mit der Option "Beitrag bewerten" tun.
Ansonsten kann ich auch nur an einige andere apellieren Dein Alter zu berücksichtigen und ein wenig abwarten, Du lernst es noch und es ist schön engagierte User im Forum zu haben!!!
von meiner seite her sollte es kein niedermachen sein . nur ne art " denk mal drüber nach was du so machst " . du scheinst einige persönlich zu kennen , mehr oder weniger, des ja egal, jedenfalls hast du sie angelockt , sie sehen wie du dich verhällst, udn werden dies evtl irgendwann gleichtun da sie es nicht besser wissen . und das ja net der sinn dieses forums ( denk ich mal :p )
bevor du in irgendeinem thread auf antworten klickst, solltest du dir gedanken machen ob das was du geschrieben hast wirklich was mit dem thema zu tun hat, oder ob es allgemein sinnvoll wäre das abzuschicken .
kommt mir in vielen posts von dir so vor , als würdest du dies nicht tun (nicht böse gemeint ;) )
naja, nun alles net zu ernst nehmen, einfach mal übderdenken das ganze, und dann klappts auch mit dem nachbarn ( in diesem fall des forum :) )
Zitat:
Zitat von CoD Zocker
Bin mal gespannt was die anderen dir raten ;)
...Nix.. Du hast schon alles gesagt...