So ich fang mal an:
ich wünsche euch einen Guten Rutsch in neue Jahr Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen. und das die Wirtschaftkrise im Jahr 2010 zu den Akten gelegt wird und es wieder bergauf geht.
Druckbare Version
So ich fang mal an:
ich wünsche euch einen Guten Rutsch in neue Jahr Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen. und das die Wirtschaftkrise im Jahr 2010 zu den Akten gelegt wird und es wieder bergauf geht.
Schließe ich mich an und wünsche allen Usern und deren Angehörigen einen guten Rutsch in´s neue Jahr... :)
Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen Usern und eueren Familien einen guten Rutsch und ...
http://s2.directupload.net/images/091230/v8lpzv2m.gif
ME TOO ...
und nehmt das mit dem RUTSCHEN nicht allzu wörtlich!!!
:36_2_25:
Sonst brecht ihr euch noch die Finger ... und könnt keine Beiträge mehr schreiben
:36_11_20:
... und ich fühl mich dann sooooooooo alleiiiiiiineeeee!!!
:36_1_44:
Auch ich wünsche Euch allen einen
http://www.grusskartenkoenig.de/imag...ten_rutsch.jpg
bin auch dabei,
ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :36_16_26: (vor allem unfallfrei)
und dass sich alle Eure Wünsche erfüllen.
Die Hauptsache ist, bleibt gesund und vor allem so wie Ihr seid!!!
:36_2_25:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Ein besonderer Dank geht an das Team, ohne welches das Forum bestimmt nicht das wäre, was es heute ist!
Aber natürlich auch an alle User, denn ohne sie, würde es das Forum schon garnicht mehr geben... macht Sinn oder? :D
Also feiert heute Abend schön und ich hoffe wir sehen uns im Jahre 2010 gesund und munter wieder ;)
[Na dann rutscht mal alle gut ;)
Ich möchte mich bei meinen Team herzlich bedanken das die letzen Monate hier faktisch alles alleine und ohne mich auf die Reihe bekommen hat.
Ein besseres Zeichen wie hervorragend ihr seit kann es nicht geben ;)
DANKE!!!
ich möchte dann auch mal gutes rutschen und so ....
aber bitte: keine böller in der hand angezündet belassen, das tut dolle, dolle weh, wenn sie explodieren!
mfg das alte jahr
bd chris12