Hi brauche keien PS2 mehr.
Ist ein Jahr alt TOP Zustandt,2 Controller,MemoryCard,LED Standfuß,ResidentEvil4 LOOK,70 Spiele,
Und die Ovp ist Vorhanden .
Preis vorstellung: 300 €
Druckbare Version
Hi brauche keien PS2 mehr.
Ist ein Jahr alt TOP Zustandt,2 Controller,MemoryCard,LED Standfuß,ResidentEvil4 LOOK,70 Spiele,
Und die Ovp ist Vorhanden .
Preis vorstellung: 300 €
spiele orginal wenn nicht kannst du es ganz schnell vergessen 300 € zu bekommen..was heist resident evil look..welche chip ist verbaut da in dein betreff steht mod
Hi Chip ist der Sniper ripper II Gold glaube ich so war das.
13 Spiele Org.aber alle 70 mit DvD case~cover Resident evil aufkleber sind drauf
Aso und ne EYE Toy is noch dazu habe ich vergessen. Der preiß war ja nur so ne vortellung
sniper 2 past nicht in einer small
ja ei was weis ich er laüft ohne probleme und gut ist doch egal was da für einer drinn ist.wurde ihr inder nähe in einem Konsolen shop eingebaut von daher.habe sogar garantie daruf 2 jahre
ne eigentlich ist es nicht egal du willst das teil ja verkaufen und gibst keine angeben man muss schon wiessen welcher chip drinn ist wegen den preis.wurde eine laser fix eingebaut ? das muss man alles wiessen
ja wurde auch dann nenn mir doch mal ein paar chipsätze dazu dann kann ich bestimmt dir auskunft geben .
ripper 3.... , matrix infinien crystal chip..und dann noch die billigen
dann der ripper bzw sniper 3 sagete ic aber bereits