Kostenlose Xbox360 (keine Scherz)
Hallo,
wolltet ihr schon immer mal, eine kostenlose Xbox360 bekommen.
Da hab ich genau das richtige für euch, unter dieser Seite xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (die Anmeldung ist 100% kostenfrei) bekommt man
als Prämie eine Xbox 360 völlig kostenlos, wenn man nur 10 User für die Page wirbt.
Was muss ich genau tun, um die Prämie zu erhalten?
Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre Prämie zu erhalten:
1. Melden Sie sich bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx kostenfrei an, bestätigen Sie die Anmeldung über einen Klick auf den Link in der Bestätigungsmail. Loggen Sie sich nun ein, suchen Sie sich ein Angebot aus der Liste mit "Partnerangeboten" aus und melden Sie sich bei dem Partner (Sponsor) an (die Anmeldung ist komplett kostenlos, wenn man sich innerhalb von 14 abmeldet, das hab ich schon 2-mal gemacht).
2. Nun müssen Sie den Ref-Link aus Ihrem Loginbereich an Freunde & Bekannte weiterleiten, damit sich diese anmelden. Sobald Sie die betreffenden aktiven User für Ihre Prämie geworben haben, sind alle Voraussetzungen erfüllt!
3. Nun müssen Sie Ihre Anschrift kontrollieren, damit die Zustellung der Prämie erfolgen kann. Innerhalb von 7 Werktagen können Sie diese dann empfangen.
PS: Ich kann euch nur sagen das es sich hier um keine verarsche handelt, mein Cousin und ich haben schon so jeweils eine Xbox 360 bekommen.
Ich wiederhole es ist alles komplett kostenlos, man sollte sich nur rechtzeitig von den Partnerangebot abmelden (in 14-tage per Mail).
MfG
Inform:cool:
AW: Kostenlose Xbox360 (keine Scherz)
Moinsen,
solche Werbung ist hier Verboten...
Ich zitiere aus den Regeln:
"§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
a.Werbung für seine Homepage, Spamming Diebspiele Links posten von IDs (auch getarnte IDs) usw.ist nicht erlaubt.
b.Des weiteren ist es verboten für Schneeballsysteme (z.B. auch das mittlerweile auch in Deutschland tätige Freepay System z.b. für i.POD, Laptops etc.) in irgendeiner Form zu werben, weder in Thread`s noch in der Signatur, da diese Schneeballsysteme rechtswidrig sind. Nach zu lesen im (Urteil des BGH vom 10. November 2005 - III ZR 72/05 und III ZR 73/05) Quelle: Die Pressestelle des BGH.
Bitte habt Verständnis dafür, daß das Hilfe-Forum nicht als Werbefläche dient und keine rechtswidrigen Handlungen geduldet werden auch nicht in der Werbug.
Widersetzen gegen diese Regel wird je nach Fall führt zu einer Verwarnung, einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluß aus dem Forum."
Dann löscht doch mal endlich seine Links...:rolleyes:
Hi!
Ich habs auch schon gemeldet dafür ist das http://www.hilfe-forum.eu/images/buttons/report.gif ja da, aber das kann schon mal 1/2 Tag oder länger dauern bis sich die Mods darum kümmern.. trotzdem frohe Pfingsten :)
*edit*
@RedWarrior: ich empfehle dir diesen Beitrag!
Zitat:
Ich habs auch schon gemeldet.......
Wie lächerlich manche Menschen nur sein können das ist einfach nur unglaublich und erbärmlich, jetzt braucht sich keiner mehr zu beschweren die Links sind jetzt weg.
Mit freundlichen Grüßen
Inform
& frohe Pfingsten
Nunja, das hätte auch einfach umgangen werden können in dem du vorher die Forenregeln gelesen hättest ;)
Aber dir auch ein schönes Pfingsten...
Zitat:
Zitat von RedWarrior
Wie lächerlich manche Menschen nur sein können das ist einfach nur unglaublich und erbärmlich, jetzt braucht sich keiner mehr zu beschweren die Links sind jetzt weg.
Mit freundlichen Grüßen
Inform
& frohe Pfingsten
Sorry, aber das ist genau das Selbe wie mit den Free-I.Pods...es ist lästig!
Ich denke alle wissen mitlerweile bescheid, dass man mit dem Werben von
Leuten irgendwas bei diesem Freep** kram da umsonst bekommt...
Wünsche auch Frohe Pfingsten...
Zitat:
Zitat von RedWarrior
Mit freundlichen Grüßen
Inform
& frohe Pfingsten
ist ja nichts schlimmes geschehen...
Wozu die Aufregung???
Sorry ich hab voll irgendwie die Kontrolle verloren ^^
kein Problem...
Passiert mir ja auch öfters
eine X-Box 360 gratis boar.