-
Akku frage
hi, das erste was ich gemacht habe als ich mein 6630 bekam, war den akku laden-habe das gerät in der zeit nicht eingeschalten.
irgendwie hält bei mir der akku nie länger als 2-3 tage,je nachdem wieviel ich fotografier,spiele usw.
ists bei euch genauso??
-
AW: Akku frage
Denke das ist normal, aber wenn du auch viele Programme im Hintergrund bzw. im "Standby" laufen hast, verkürzt sich die Akku-Laufzeit auch ziemlich stark. Und wenn sich diese im Hintergrund laufenden Programme noch auf der MMC befinden, dann siehts noch schlechter aus...:D
Aber wenn du keine Progs. andauernd laufen hast, denk ich trotzdem dass es normal ist. Benutzt du das Handy sehr oft? Außerdem war der Akku von den S60-Smartphones noch nie soo besonders ;)
-
Ist normal Hatte auch ein 6600, 7260 oder so 6630 und jetzt N70 2-4 Tag je nach gebrauch
-
wie sieht man ob programme im hintergrund laufen??
-
Wenn du selbst keine gestartet hast, laufen auch keine im Hintergrund ;).
Ob ein Programm offen ist bzw. gerade läuft, siehst du wenn du die Menütaste einige Sekunden gedrückt hältst. Schließen kannst du das dann mit der C-Taste.
(Es werden auch andere offene Anwendungen vom Handy - wie zB Mitteilungen, Gallerie etc. ... - angezeigt. Eben das, was gerade geöffnet ist ^^)
-
cool, da mit dem lang auf der taste bleiben wusste ich bisher noch nicht, thx