True Crime: New York City
So Hi Leute,
auch wenn euch das schon nervt, aber ich komme mit den anderen threads nicht klar.
Ich habe mir Heute True Crime: New york City gebrannt und es insatlliert.
Jetzt habe ich folgenes Problem: Wenn ich versuche es zu Starten kommt die Meldung: True Crime New York City for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Die Meldung kommt euch bestimmt bekannt vor...
Naja mal zum wesentlichen zurück...
Was kann ich nun unternehmen...damit ich das Game mal endlich zocken kann?
Wäre nett wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme.
Achja...bitte kommt mir nicht mit: "Bitte benutze die Such funktion"
ICH HAB HEUTE KEIN BOCK MEHR IRGENDETWAS ZU SUCHEN ICH WILL (möchte) EINFACH NUR MAL DAS SPIEL AUSPROBIEREN!
AW: True Crime: New York City
Moinsen,
haste das Game Orginal oder Gebrannt?
Wenn gebrannt... Hast du schon einen anderen Crack probiert? Oder es versucht mit nem Mini Image zustarten??
Ja...ne..äh doch ist gebrannt....wo kriege ich denn nen crack dafür her?
kennst du ne page die nen Crack für das Game hat?
mini-image?
noch nie gehört wenn du mir das erklären würdest...wäre ich dir dankbar.
Hab ich aber oben schon geschrieben...das ich mir das heute gebrannt habe... ;)
Huch hab ich überlesen... Sorry ^^
Im Moment sehe ich nur einen Crack auf www.gamecopyworld.com.
Dort findest du auch ein Mini-Image.
Um ein Mini-Image zum laufen zubekommen brauchst du ein Virtuelles Laufwerk.
Das Tool Daemon Tools finde ich am besten. Einfach installieren --> Rechts-Klick auf das Symbol und bei Emulation alles aktivieren.
Dann saugst dir von Game Copy World die Mini-Image und von hier SR7.Stop.
Dann entpackst du das Mini-Image und mountest es mit Daemon Tools (rechtsklick auf das Daemon Tools Symbol ----> Virtual CD/DVD ---> Device 0 ---> Mount und den Pfad/Datei raussuchen).
Dann startest du SR7.Stop und drückst auf Hide und startest das Game.
Wobei es mich wundert das das Game bei dir nicht geht, bei hat es mit dem Crack von Reloaded funktioniert.
Hast du auch den neusten GraKa Treiber drauf???
Ah, ja ok ich werde mir das Programm mal Downloaden.
Gibt es irgendwo eine Deutsche beschreibung worum es bei diesem deamon tool geht?
Ist schon nett das du mir erklärt hast wie ich an dei sache rangehen muss aber ich würde gerne noch wissen was man da eigentlich macht und warum das spiel damit läuft und so....
Mit Daemon Tools liest du ISO Dateien.
Bevor du es damit probierst solltest du aber noch mal das Spiel neuinstallieren damit die Orginal Exe da ist.
Es scheint nämlich einen Problem mit dme Crack zugeben daher wird das Programm ja beendet und so hast du ja die Orginal exe.
Das SR7.Stop ist nur dazu da damit der Kopierschutz des Spiels umgangen wird, denn sonst würde es das Virtuelle Laufwerk erkennen und sofort den Start verweigern...
Dieses SCheiß Daemon hab ich geöffnet und er hat sofort meinen Rechner neugestartet...ich hab mich wieder angemeldet und plötzlich öffnete sich das programm wieder und startete meinen Rechner neu das passierte 5 mal bis ich schneller wasr und per taskmangaer den prozess beendet habe..
WAS WAR DAS?!
Naja...egal danke nochmal aber ich glaube ich hau das spiel wieder runter.
Das es nichtmal einen vernünftigen Crack dafür gibt.....irgendwelche laufwerke erstellen mit diesem programm kenn ich mich nicht aus und als ich gesehen habe was das mit meinem Rechner macht will ich es auch glaube ich garnicht merh verstehen...
Irgendjemand muss doch einen Crack dafür habe MENSCH!
O_O Ich benutze das Programm nur und hatte nie Probleme.
Es gibt ja einen Crack von Reloaded aber ich denke mal den haste schon ausprobiert. Hab ich aber schon geschrieben^^
Ich habs als original. geniales Spiel.
Dein fehler wird der kopierschutz sein.
Greetz Rotto
jo hab ein echt übles problem!!!
ich hatte True Crime schon auf XP
so hab jetzt Windows 7 un will es wieder zocken, unbedingt
nur gibts eins: wenn ich die CD reinschieb, kommt son fenster.
so da steht nix von installieren sondern spielen
wenn ich dadrauf klick passiert nix.
UND ICH HATTTE ES AUF DIESEM PC NOCH NIE INSTALLIERT!!!!
wenn einer helfen kann: HILFE BITTE!
Du musst die CD öffnen und dann das Setup ausführen.
dann installierst du das Spiel....nur ich habe anschließend folgendes Problem: wenn ich die erste Mission mache (aus der Teifgarage raus mit auto zur Bar fahren etc) wird der Boden "texturmäßig" beschissen angezeigt...kurz es gibt keine straße...ich hab auch schon versucht das Programm unter ner anderen Kompalität auszuführen: selbes Problem...
Kennt jemand dadrauf auch ne antwort? :D