Lautsprecher fiepen und piepsten was tun ?
Hey
ich hab ein Problem mit meiner Anlage eine recht alte ! Also ich hab die Anlage an meine PC angeschlossten und nun fiepen die Boxen immer selbste wenn nichts läuft. Wenn ich etwas laufen lasse dann fiepst es immer noch, wenn ich die Musik oder so lauter machen fängt es an sich zu verzerren also es rauscht auch so mittendrin es wird nicht lauter ! Es is abgehackt .
Danke schon mal für eure Hilfe
AW: Lautsprecher fiepen und piepsten was tun ?
Welche Art von Anschlüssen? Am besten galvanisch trennen ---> Trenntrafo dazwischen, gibt es bei Reichelt zum Taschengeldpreis.
hey
ganz normal über den roten und weißen ! aba ich hab gemkert des problem besteht nur bei PC ned beiM Fernseher ! an was kann das denn etz liegen ? Am TV kann ich sie laut machen !
könnte sein das irgendwas die soundkarte sört vielleicht liegt die zu nah amnetzteil und verstärkt da die störsignale die dann als viepsen hörbar werden.
mhm ich weiß es nicht deswegen frag ich ja :D
Wenn es aktive Boxen sind: Steck den Stecker mal in eine andere Steckdose als die in der der PC angeschlossen ist. Oder dreh den Stecker mal um, damit die Pole andere Phasen bekommen.