-
Fragen zu SMS
Hi Leute!
Hab mir gestern das T 720 geholt und jetzt hätt ich da noch nen paar fragen:
1. Kann man das irgendwie abstellen, dass das Handy die gesendeten SMS automatisch im Ausgang abspeichert? Bei mir ist nämlich der Speicher immer gleich voll (6 im Eingang/4 im Ausgang)!
2. Kann man irgendwo einstellen, dass im Eingang die Namen anstatt den ersten paar Wörtern angezeigt wird?
3. Ist es normal, dass bei einem Anruf es erst ein paar mal vibriert und dann erst der Rufton kommt? Geht nicht beides zugleich?
Ach ja, dass problem mit dem Wecker hab ich übrigens auch. Schon irgendwie assi, wenn man sich nicht darauf verlassen kann. Ansonsten ist das T 720 ein echt schickes Handy.
Gruß
-
RE: Fragen zu SMS
1.menü->mehr->nachrichten->setup textnachrichten->bereinigen.
2. ich glaube kannst du nicht :(
3.ja es ist normal, anders kannst du nicht einstellen(finde ich auch unbequem).
-
Moin,
Punkt 2 Würde mich auch noch mal sehr interressieren, wenn man dass umstellen kann.
Ich kann übrigens 10 SMS im Eingang haben und weiß nicht wie viele im Ausgang. Bin schon mal bei über 50 gelandet. War schon so, hab nix eingestellt.
Du kannst einstellen, dass die Nachrichten nach einer voreingestellten Zeit/Tage gelöscht werden.
Nachrichten -> mittlere Screen Taste ->Setup Ausgang
Gruß
Matthias
-
Fragen zu SMS
Hi,
mal ne andere Frage. Hat es zufällig jemand geschafft, Nummern aus dem Telefonbuch in eine SMS zu kopieren. Bin letztens fast verzweifelt und musste dann letztendlich Zettel und Stift zur Hand nehmen. ?(
Gruß Sigman
-
Was meinst du mit "in eine SMS zu kopieren" ???
in nachrichttext kannst du nur Musik, Bild, Animation oder Easy SMS(Was das ist hab ich noch nicht rausgefunden) einfügen.
-
An Limp.Bizkit
Was hast du mi Wecker ???
-
Weckerproblem:
Damit hab ich gemeint, dass sich der Wecker fast nie zum eingestellten Zeitpunkt meldet.
ALEX
-
Also da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
mein Wecker meldet sich sehr pünkltlich, immer.
-
@ Dr_V,
das ist ja gerade mein Problem, ich kann alles mögliche anwählen nur keine Nummern aus dem Telefonbuch, um sie an eine andere Person zu verschicken. Das ging bisher bei jedem meiner Telefone (Siemens, Nokia, Sony).
Easy SMS sind z.B. oft benutzte Textbausteine oder Standardantworten, die Du vorher selbst erstellen und später einfach in in Deine SMS reinkopieren kannst.
Gruß
Sigman