emule, nicht mehr zu gebrauchen
es ist wieder das übliche problem die dl geschwindikeit.
ich benutze jetzt seit zwei wochen emule v0.24b, und die höchste dl rate die ich hatte war 25kb, das war aber nur ein mal am anfang seit dem dümpele ich mit glück mit 5kb durch die gegend.
da ich mittlerweile zig faqs und forums zum thema einstellung durch hab weiß ich das es nich an mir liegt.
also vermutig mal das die server überlastet sind und da die user zahl sich bestimmt nicht veringern wird, wird das bestimmt nicht mehr besser werden.
auf jeden fall werd ich wieder mit kazaa ziehen, ist zwar auch nicht mehr so schnell,aber wenigstens mehr als 5kb dl.
eigentlich schade ,ich hätte emule gern weiter verwendet.
mfg
jack264
Re:emule, nicht mehr zu gebrauchen
Moin,
Also es liegt nicht an Emule sondern an dir.
Weil ich habe auch die Version und hatte heute nacht eine Download Rate von 72Kb also bei mir läuft die und dann den Servern liegt es nicht.
Du musst ja auch mal andere Version ausprobieren,
du musst die Version finden die am besten zu deinem System passt.
Cu :)
RE: Re:emule, nicht mehr zu gebrauchen
ok ich probiere es noch mal mit ein paar anderen versionen,
wenn das nicht klapt, weiß ich aber wirklich nicht mehr was ich noch machen soll.
aber danke für den tip
jack264
Hi Jack!
Lass den Kopf nicht hängen. Mit dem Muli saugt es sich schon besser, wie mit Kazaa. Du musst eine Version finden, die zu dir und deinem System auch paßt. Das dauert schonmal, aber es ist immer noch besser wie Kazaa. Ich hab die V0.23b Tarod 11e und die rennt bei mir wie die Sau. Ähnlich wie bei Schlichti habe ich heute nacht eine durchschnittliche Rate von 70 kb/s. Pack dir einige Downloads in den Transfer, die schon weit verbreitet sind und dann habe einfach Geduld!
Wird schon klappen.
Gruß
Willi
ok ich werde mal deine version probieren, vieleicht kriege ich ja auch mal so eine dl rate wie du, obwohl ich schon mit 15-20 kb zufrieden wer.
also wie gesagt ich teste es mal.
mfg
jack264
so leute hab jetzt emule v0.23b tarod.11b drauf, und im momment sieht es wirklich besser aus.
hab im durschnit 12 kb/s, war vohin soger kurz auf 35kb/s. ich hoffe jetzt funktioniert es erst mal ne weile.
also danke nochmal
mfg
jack264