Bin in MSN ausspioniert worden
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Mein Freund hat mich bei MSN auspioniert, erhat meine Gespräche in seinem Lap Top mit Rapid Share agespeichert, er sagt es gäbe da eien webseite und durch Zufall ist er drauf gekommen.
Da ich kein Experte in solchen Dingen bin und auch nachgelesen habe das es nicht möglich ist, frage ich nun , wie kan er das gemacht haben. Wir haben jeder unseren eigenen Laptop und wir kennen unsere Passwörter nicht. Wie kann ich mich schützen, da er die Person sogar schon angerufen und belästigt hat mit der ich geschrieben habe.
Für Eure Holfe danke ich im Vorraus
Betty9286:noone:
AW: Bin in MSN ausspioniert worden
Deinen jetzigen Account löschen und einen neuen erstellen.
Vielleicht läuft ein Keylogger auf Deinem Läppie?
Danke für deine Antwort, aber es ist kein Keylogger auf meinem Lappi.
Ist nicht grad komisch wenn man nicht mal in Ruhe schreiben kann.
Wie gesagt, er hat mir gesagt das es eine Web Seite geben soll, aber
bislang habe ich nur gelesen das es eingentlich unmöglich ist.
Na mal schauen was ich noch so rausfinden kann.Es macht mich echt sauer.:(
Es muss ja kein Keylogger sein... gibt ja duzende Programme, die ihm einen Zugriff auf deinem Laptop erlauben würden. Lass mal hijackthis durchlaufen und vergleiche dann das Ergebnis auf derren Seite... Vielleicht ist da ja irgendwo eine *exe die da nicht sein sollte ;)
Zitat:
Zitat von
Betty9286
...
Vielleicht kannn mir jemand sagen wie ich bei windows vista in den Lap Top komme auch wenn ich das Paswort nicht habe?
Hier werden keine Anleitungen zum hacken/cracken eine Passworts veröffentlicht!
Zitat:
Zitat von
Betty9286
Andererseits kann er sich dann mit neuer ID anmeldenund weitermachen, kann ich vielleicht ein Foto von ihm bei MSN einstellen um alle zu warnen?
...
Vielleicht kannn mir jemand sagen wie ich bei windows vista in den Lap Top komme auch wenn ich das Paswort nicht habe?
Sage mal, willst Du uns hier eventuell versemmeln?
Vista ist ein offenes Scheunentor, einfacher als bei XP ... ich werde Dir aber nicht verraten, wie es geht ... :noone:
Danke, ich will hier niemanden versemmeln, das ist einfach zu sagen und ihr unterstellt hier etwas das nicht der Wahrhret entspricht, aber Ihr werdet ja nicht auspioniert und habt das Problem. Es geht mir darum das ich wissen möchte wie es geschafft wurde alles mitzulesen in MSn ohne an meinem Rechner gewesen zu sein.
Zitat:
Zitat von
Betty9286
Ich habe folgendes Problem. Mein Freund hat mich bei MSN auspioniert, erhat meine Gespräche in seinem Lap Top mit Rapid Share agespeichert, er sagt es gäbe da eien webseite und durch Zufall ist er drauf gekommen.
Sorry, wenn ich Dich irgendwie verletzt haben sollte ... hast Du irgend ein Protokoll? Du kannst ja alle persönlichen Daten unkenntlich machen.
Ist schon ok, kennst ja die genauen Hintergründe nicht und sicher gibt es hier vielle Spinner.
Mein Mann ist Ausländer und wie sich nun rausgestellthat nur auf den deutschn pass aus gewesen.
Selber Schuld ich weis, aber es ist ja nicht nur das er mich in MSN ausspieoniert, sondern auch noch
an meine Bankdaten gekommen ist und Versicherungen, deswegen habe ich gefragt ob ich irgendwie in seinen rechener reinkommen kann, denn ich habe keinen Zugang zu einem rechener. Habe schon einen Anwalt einschalten müssen nur um meinen Fahrzeugbrief zu bekommen, so siehts nämlich aus.
Zu deiner Frage, ich habe keine Ahnung mit dem Protokoll. er kann ja nicht an meinem Rechner, es sei denn er hat mein passwort geknackt und eine Leuchte in diesen Dingen bin ich ja auch nicht, aber trotzdem danke
Zitat:
Zitat von
Betty9286
Zu deiner Frage, ich habe keine Ahnung mit dem Protokoll. er kann ja nicht an meinem Rechner, es sei denn er hat mein passwort geknackt und eine Leuchte in diesen Dingen bin ich ja auch nicht, aber trotzdem danke
Er hatte aber Zugriff auf Deinen Rechner? Also, rein physikalisch?
ja hatte er,aber nun habe ich alles geändert.weis auch nicht weiter.