nfsu 2 / image "gebrannt", cd2 wird beim installiern nicht gefunden
Hi,
ich hab bei nfsu2 grad das image der cd 1 und der cd 2 auf mein rechner installiert, bzw die daten draufgeschrieben(mit isobuster)
Jedoch wird beim installiern jezt die 2te cd nicht gefunden.
Hab schon die ganzen daten in einen ordner, die cd 2 in ein virtuelles laufwerk, die 2te cd gebrannt und dann ins laufwerk gelegt, aber das installationsprogramm findet die 2te cd einfach nicht. Die erste kann ich problemlos und schnell installiern, nur der schritt zur cd2 funktioniert halt einfach nicht.
Was kann bzw muss ich da machen damit das programm die findet?
Kann da nirgends was auswählen wo er suchen soll, kommt einfach nur die nervige meldung da sich cd 2 einlegen soll.
lg
AW: nfsu 2 / image "gebrannt", cd2 wird beim installiern nicht gefunden
Kauf dir das org.
Was du vorhast ist das umgehen von Kopierschutz vorrichtungen welches illegal ist und hier keiner weiteren Erklärung bedarf siehe Forenregeln.
Ich hab das original, hab auch den eigenen cd key hier.
nur hab ich die cds nichmehr, sondern nurnoch das image davon.
Da wird wohl der "Einstiegspunkt" auf der CD2 nicht stimmen...
Entweder hast du mit Ordner auf CD gebrannt, oder was anderes verändert?! Die Daten sollten im Stammverzeichniss der CD sein, genau wie bei der Orginalen.
Das ises ja...is genau das image der cd, nichts verändert, keine ordnern. Alles beim alten nur erkennt er sie einfach nicht.
Ok hat sich erledigt. Kann geclosed werden, habs einfach nochma versucht und cd wurde wieder erkannt. Kann leider nicht sagen worans lag.
wohl am laufwerk oder am rohling.