-
Stimmt was nicht?
Hallo Leute! Ich bin 15, und verspüre in letzter Zeit irgendwie immer mehr sexuelle Gedanken mit der Mutter meines Nachbarn :confused: bei denen ist immer die Kellertür unverschlossen, und die Mutter hängt da auch Wäsche auf. Ich bin einmal rein und hab an ihrer Reizwäsche gerochen etc.! Ich weiß nicht irgendwas stimmt nicht, könnt ihr mir sagen wie ich damit umgehen soll ? :/
-
AW: Stimmt was nicht?
Hi lolsen,
ich kann mir vorstellen, das Dich das irritiert, aber Du bist völlig normal.
Mit 15 bist Du in einem Alter wo die Sexualität noch mitten in der Entwicklung steckt und da hat man viele Phantasien, die einem seltsam vorkommen. Das haben die anderen Jungs und Mädels in Deinem Alter auch.
Heute ist es die Mutter des Nachbarn, nächstes mal ein anderes Thema. Mach Dir keine Sorgen :)
-
Ja schon, aber die MUTTER von meinem Nachbarn? :/ Kommt mir irgendwie komisch vor Oo Aber ich danke dir für die Antwort :)
-
Also das einzige "unrichtige" was ich in dem ersten Beitrag entdecken konnte, war dein eventueller Hausfriedensbruch (Als du in den Keller geschlichen bist) - tzs tzs tzs.;)
Ansonsten stimme ich sonne zu. Träume sind Schäume, ... nur mit dem Erfüllen dieser solltest du noch mindestens ein Jahr warten - sonst würde SIE sich strafbar machen ;)