Erster Sieg - Lust auf mehr?
Hi,
... nachdem die Deutschen in einem wider Erwarten doch sehr attraktivem Spiel, die ersten 3 Punkte ergattert haben, stellt sich die Frage, wie es weitergeht.
Nach der Leistung der Abwehr hab ich persönlich doch etwas Angst vor der starken Konkurrenz, denn nicht immer werden vorne geügend Tore fallen können um die bösen Patzer hinten auszugleichen.
Sollte Jürgen Klinsman die Abwehr noch auf Vordermann bringen können, sehe ich uns allerdings mit guten Chancen fürs Finale.
Regards
Edgar
AW: Erster Sieg - Lust auf mehr?
Da wohl zum aktuellen Zeitpunkt nur wenige damit gerechnet haben das Ecuador gegen Polen in Führung geht betrachte ich das alles mal sehr entspannt.
Zumal - irgendwo hab ich es schon mal gepostet - die Deutschen sich in einem Turnier immer erst warmlaufen müssen...(oder den Gegner in Sicherheit wiegen :D)
Schon doch der erste Sieg war sehr wichtig. Durch diesen schönen Sieg geht eine Welle der Begeisterung durch Deutschland. Dies ist wichtig für die Stimmung. Nun auf dem Kiez wurde der Penny gestürmt und Schilder rausgerissen und man hat versucht die Davidwache zustürmen. Doch ansonsten wollen wir zu frieden sein.
Und natürlich wollen wir mehr.
Moin,
Denke auch das dieser 1. Sieg sehr wichtig war, für die Mannschaft aber auch für die Fans. Nicht auszudenken, wenn Deutschland als Gastgeber über Costa Rica gestrauchelt wäre.
Auf der einen Seite, können wir froh sein, das vorne Tore fallen und gute Stürmer haben, aber auf der anderen Seiten, ist das sorgenkind die Abwehr. Aber denke, das wenn es gegen größere Mannschaften geht, die Deutschen besser stehen. Mehr werden wir am Mittwoch erfahren.
MFG
Auf jeden Fall ein wichtiger Sieg...Ebenfalls vorteilhaft könnte der Sieg Ecuadors gegen Polen sein...
Das wird schon werden mit der Abwehr,obwohl ich immer noch für Kahn als Nummer 1 bin...:D
Klar! hätte die deutsche Mannschaft gleich das 1. Spiel verloren wäre das sehr depremierend und ein Motivationskiller gewesen.
Ich freu mich schon auf Mittwoch...
Zumindest ist ein Vorteil nicht von der Hand zu weisen:
Die WM im eigenen Land!
Zitat:
Zitat von copilot
Zumindest ist ein Vorteil nicht von der Hand zu weisen:
Die WM im eigenen Land!
Ein weiterer Vorteil hierbei war, dass wir uns nicht qualifizieren mussten...Ob das sonst was geworden wäre...?
Näturlich hab ich Lust auf mehr. Aber ich denke gegen Polen wirds schwer. Die Brauchen unbedingt einen Sieg! Aber wir werden das schaffen. Auf geht's Jungz kämpfen und Siegen. Solang wir immer mehr Tore schießen als kriegen ist alles OK.
Gruß