Danke Deutschland für dieses HAMMER-SPIEL !!!
selten so mitgefiebert.
http://www.action-soccer.de/?lv=cm&id=493
Druckbare Version
Danke Deutschland für dieses HAMMER-SPIEL !!!
selten so mitgefiebert.
http://www.action-soccer.de/?lv=cm&id=493
1:0 was für eine schlappe leistung.
hätte mir viel viel viel viel mehr erhoft. NAja, das einzige was zählt ist das sie gewonnen haben und jetzt im Achtelfinale stehen...
und polski ist raus!!!
Man war das ein Krimi. Unsere Jungs haben eine Superspiel hingelegt. Ein Wahnsinnstempo und Chancen bis zum Schluß.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von callidus
Haben wir das gleiche gesehen?
guten abend,
also der hammer war das spiel nicht...
die hätten 11 toore mehr schießen können...
ich hätte viel viel mehr gefeiert.
aber trotzdem, ein klasse spiel,
abgesehen von den roten und gelben karten ... ;) :D
mfg blackduck
Berlin, wir kommen ;-))
Tolles Spiel tolle leistung ich hab bei nem kollegen gefeirt. Vorher gegrillt und dann Spiel angeschuat. Wir sind so übelst abgegeangegn nach dem Tor bin jetzt noch hei-ser. Anschließend sind wir mit Fahrädern und Deutschen Fahnen durch den Ort gefahren. Viele sind auch in ihr Auto gestiegen und sind hupend und Fahnen wehend durch den Ort gefahren, aber wir haben keinen Führerschein. Ingesamt voll des coole Spiel und super Stimmung hatten wir auch, und unsern Spaß.
Jungz weiter so.
BERLIN WIR KOMMEN
BERLIN Berlin Wir Fahren nach Berlin
Gruß
Moin,
Das war wirklich ein tolles Spiel, die Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen. Leider worden viele groß Chancen vergeben, aber egal, hauptsache wir haben 1:0 gewonnen.
Ach ja und das Publikum war einsame Spitze. Die ganze Zeit nur Stimmung gemacht. Südtribüne eben :D
einfach spitze das spiel spanned bis zum schluß
klar die chancen waren da, aber manchmal will das runde halt nicht in das eckige da kann man auch nichts anderes tun außer dran bleiben und weiter versuchen und das haben die jungs super gemacht bis er dann endlich drin war.
ich sag dazu nur
BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Liebe Grüße
Veruca87