wie deaktiviere ich wlan beim nokia 5530
Hi hab mal nee frage und war hab ich das nokia 5530 und mein problem ist das wlan immer angeht und mit unserem internet verbindet. Habe bei einstellungen aber angegeben nicht sichtbar und internetverbindungstest nie starten. Wenn ich nun die verbindung trenne geht das handy immer aus und nach paar minuten immer wieder ...wlan an wie bekomme ich das komplett aus oder warum übernimmt es die einstellung net ? wie bekomme ich wlan komplett aus ? danke im vorraus
melanie
AW: wie deaktiviere ich wlan beim nokia 5530
WLan Verfügbarkeit auf aus und.....
...indem du deine Zugangspunkte löschst, schaue bitte dazu in die Bedienanleitung ab Seite 117
Hallo !
mein handbuch geht grad mal bis zur seite 89 und das wars dann auch :o( kann ich das irgendwie nachlesen oder so ? Ich trenne dauernd die verbindung aber er geht andauernd wieder rein oder r schaltet sich aus und dann alles wieder von vorne. Hab es auf nicht sichtbar gestellt aber funzt trotzdem net :o(
danke hab ich gerade bei nokia runtergeladen aber ich das garnicht mal auf dem handy drauf wlan ausschalten
...kann ich mich nur wiederholen
Zitat:
WLAN-Verbindungen
Für den Einsatz einer WLAN-Verbindung müssen Sie einen Internet-Zugangspunkt
(IAP) für WLAN einrichten. Verwenden Sie diesen Zugangspunkt für Programme, die
eine Verbindung mit dem Internet erfordern.
Eine WLAN-Verbindung wird hergestellt, wenn Sie eine Datenverbindung über einen
WLAN-Internetzugangspunkt einrichten. Die aktive WLAN-Verbindung wird
beendet, wenn Sie die Datenverbindung beenden.
...also obiger Beitrag
Noch ein Versuch:
Geh mal im Handybrowser auf Einstellungen > Allgemein und setze: Zugangspunkt = Immer fragen. Falls bei Deinem Handy der Browser immer offen ist, stellt er natürlich im Hintergrund eine Verbindung her; genauso ist es bei Skype, Fring, IMplus oder anderen Chatprogrammen und sogar beim Musikplayer, der auch gerne Daten runterlädt.
Außerdem prüfen: Bei Menü > System > Einstellungen > Verbindung > Paketdaten auf "wenn nötig" setzen, und Zugangspunkt auf "kein".