SimLockFreischalten www.SLF.at
Handy mit SimLock?
Sie würden gerne mit Yesss, Symio oder einem andern Anbeiter billig telefonieren aber das Handy ist gesperrrt - Dann jetzt Freischalten ohne Hardware Kabel, ohne Software und ohne BOX;
Nicht nur die Neuen Nokia Modelle sondern auch SonyEricson und Motorola Handys jetzt ganz einfach und Kostenlos entsperren.
www.SLF.at
SimLockFreischalten
AW: SimLockFreischalten www.SLF.at
Hi,
schön, das du uns diese Seite geschickt hast, jedoch würde ich sagen, das das einzige, was die wollen, HAndynummern sein wird. Ansonsten würde das ganze gar keinen Sinn machen und sie keinen GEwinn erwarten könnten. Außerdem: wie soll das Bittesehr funktionieren? Kriegt man da eine Freischatsshortmesage?
ODer wie funktioniert dass?
Oh man Du Dösel!
1. Muss man nirgens seine Handynummer eingeben sondern nur die SERIENNUMMER. Was sollten die die damit. Kanst ja mal *#06# an Deinem Telefon eingeben, dann siehst Du die Seriennummer und dann versuch mal diese anzurufen - LACH
2. Natürlich machen die Gewinn. Schon einmal etwas von Werbung gehört?
hab da n problem wenn ich alles eingegeben habe wo muss ich dann draufklicken?^^
Das ist ne gute frage weiß auch nicht so recht wo ich nachdem ich alles eingegeben habe draufklicken muss...:confused:
Und wo muss ich klicken, nachdem ich alle Daten eingegeben habe?
Zitat:
Zitat von bigJo83
Und wo muss ich klicken, nachdem ich alle Daten eingegeben habe?
welches handy versuchst du zu entsperren? gibts kein "ok" oder ähnliches?
Also der Link führt jetzt zu
entsperren.be
Beachte die Endung!!!
(Nennt sich zwar
Handy entsperren entpserren freischalten unlock Simlock entfernen KOSTENLOS, Gratis. Unlocken Motorola SonyEricsson
aber hat nichts damit zu tun!!!!)
dann kommt
Warnung: Zertifikat nicht gültig.
und es landet (landing zone) bei
elCUBAN - Party, Dating und mehr ..
und das scheint nicht geheuer zu sein; Datingdienst!!!!!
Also
SLF.at
nicht mehr in Browser eingeben.
Gruß
Wave123