T-online VoIP und Siemens SX541
hallo Leutz,
Brauche dringendst hilfe,
habe mir den Siemens sx541 zugelegt, ganz tolles Teil, "fast" :p alles funz prima.. ABER bei internetelefonie gibt es mehrere einstellmögl. mit ports und namen.... alles schön und gut wennman die weiss, das handbuch ist mal echt der größte rotz.. und von der telekom habe ich diese daten NICHT bekommen wie es im handbuch des sx541 steht. :mad: ich habe fast 4 stunden probiert und gemacht... aber es geht einfach nicht. entw. voip-led blinkt oder bleibt ganz an wqkzgg , wass sollte sie in welchen zustand eig. tun? wennich eine nummer wähle schalten die leds um, es wählt die nummer , knackt kurz, aber sonst tut sich dann nixmehr.... ich dreh noch durch.... :eek: hatt jemand erfahrung mit der mischung aus sx541 und t-onlie voip? oder kannmir bitte jemand helfen?? daten die man braucht sind z.b.
Rufnummer
Name
Sip-Domäne
Bereich
Benutzername
Passwort
Sip listen Port 5060
Proxy-Ip Adresse tel.
Proxy-Port
Registrar-IP_Adresse
Registar-Port
klar dass wassdar reinsoll finde ich auch im inet, aber da stimmt was nicht weils einfach nicht geht.....
meine mutter reisst mir den kopf ab wenn ich dass nciht bald hinbekomme..... :D
bedanke mich für alle die sich die mühe machen schonmal im vorraus
AW: T-online VoIP und Siemens SX541
Also ich weiss ja nicht welchen Zettel du als Handbuch ansiehst aber schon auf den ersten Seiten des Onlinehandbuches/PDF-Files steht die genaue Bedeutung der VoiP Anzeige.
Link : http://shc-download.siemens.com/repo...-B110-2-19.pdf
Seite 17!
Was die anderen daten angeht, nun ja so sollte man die im Internet überhaupt nicht finden können da das ganz persönliche Daten sind.
Diese daten sollten von deinem Provider mit einem Extra Brief kommen. Desweiteren gibts da noch nen brief in dem beschreiben steht ab wann du Voip nutzen kannst, nicht immer kann man es nämlich sofort nutzen.