hi habe ein problem mit dem windows live manager und die hilfe bring mich acuh nicht weiter
wie ihr ja lesen könnt geht das mit dem ordner freigeben nicht warum geht das nicht und wie kann ich das machen das es geht???
PeaZe the-triple
Druckbare Version
hi habe ein problem mit dem windows live manager und die hilfe bring mich acuh nicht weiter
wie ihr ja lesen könnt geht das mit dem ordner freigeben nicht warum geht das nicht und wie kann ich das machen das es geht???
PeaZe the-triple
also ich glaube ich weises worans liegt...
mein c laufwerk ist fat32 und das wollte ich zu ntfs ändern aber nach dem neustart hats zwar auch alles gemacht aber das laufwerk war immernoch fat32 hab es schon öfters getestet aber geht nicht was mach ich falsch oder stimmt da was nicht????
peaZZZee
Moin,
Habe mal eine Anleitung gefunden:
Mehr
MFG
ja thx
aber so hab ich ja alles gemacht und nach dem neustart ist mein system immer noch fat32 oder gibt es vielleicht ein prog. kostenlos wo man das machen kann das sollte dann aber funktionieren
Peazzzeee
der windows live messenger zeigt meinen status immer als offline an also meine freunde sehen net dass ich on bin! ich hab ihn schon mehrmals neu installiert geht trotzdem net... am anfang gings einwandfrei bitte um hilfe mfg phaili
hab auch ein problem
und zwar kann ich mich anmelden, aber ich kann kein gesprächsfenster öffnen.. auch wenn mich jemand anschreibt, kommt nur eine fehlermeldung, dass die unterhaltung nicht gestartet werden kann udn dass ich es zu einem späteren zeitpunkt erneut versuchen soll. die meldung kommt übrigens auch, wenn ich jemanden anschreiben möchte. es klappt aber nie. ich hab den live messenger schon 1 mal komplett von meinem pc gelöscht, also deinstalliert und dann wieder installiert, aber das problem ließ sich wieder nicht beheben. ich krieg die krise :D kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir sagen, was ich noch tun kann? danke schonmal, christina
Hallo zusammen....:noone:
ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Also beim Installieren des Windows Live Messenger habe ich ich der LOG-Datei die er abspeichert folgende Fehlermeldung
Fehler 1316. Beim Versuch, die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\LE8ETU2J\Install_{2B091530-69AA-442E-AB09-39ED06B58220}.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.
=== Protokollierung beendet: 19.02.2008 14:22:31 ===
* die kennzeichnung mit den 3 xxx hab ich mal selbst hier geändert..nicht wundern http://forum.bigbasti.de/forum/image...s/rolleyes.gif
Habe übrigens Windows XP Professonal SP2
Hilft das weiter?
Danke im vorraus
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!
ich versuche schon seit tagen den windows mess. an zu melden das program will ums verecken keine verbindung ins internet!
hab schon deinstall. mehrmals !
und jetzt zeigt er mir beim verbinden immer den fehler code 81000306 an und verbindet nicht!!
Start -> Programme -> Zubehöhr -> Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung im Menü aber nicht einfach mit linker Maustaste anklicken, sondern mit der rechten Maustaste und dann "Als Administrator ausführen"
Danneingeben.Zitat:
netsh int tcp set global autotuninglevel=disable
Ich habe dasselbe Problem wie mein Vorredner (Fehlercode 81000306), habe das mit der Eingabeaufforderung so versucht wie beschrieben, allerdings bin ich alleiniger nutzer des PC's und die rechte der Einstellungen und Änderungen liegen bei mir.
Jedenfalls habe ich das dann dort eingegeben und da hieß es dann: der befehl wurde nicht gefunden.
Ich meine, es ging vorher Monatelang alles einwandfrei und von einen auf den anderen Tag nicht mehr.
Genauere Beschreibung:
Was ich nutze:
WinXP Home SP2
ZoneAlarm
AntiVir
Windows Live Messenger Version 8.5
Was ich bisher versucht habe:
Modem (Samsung Router 3010SL / Anbieter Freenet) mal für eine Minute vom Strom genommen, dann wieder gestartet. Das habe ich aus dem Grund gemacht, weil ich gleichen Fehlercode früher schon mal hatte und es danach wieder ging. - diesmal ließ es sich nicht so beheben.
Messi deinstalliert -> PC neu gestartet -> Messi nochmal neu installiert
Firewall deaktiviert
Systemwiederherstellung
Windows komplett runtergeschmissen und neu installiert
...es hilft alles nichts, es kommt immer wieder dieser Fehlercode und ich komme auch nicht auf die Internetseiten, die mit hotmail oder .live zu tun haben. Die seiten laden dann ewig und bleiben immer weiß.
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann/soll/muss, damit es wieder funktioniert.
Ich hatte auch schon aus verzweiflung den webmessi installiert und dachte ich kann da meine Kontakte reinladen aber der lädt die liste nicht, die von icq allerdings schon.
Ich bitte dringend um antwort.
btw: an meinem Acc kann es nicht liegen, da ich mich vom Freund aus problemlos einloggen kann.
noch was:
bei der Problembehandlung habe ich überall die grüen Häkchen, nur bei Main Ports nicht.
Ich hoffe ich habe mein Problem deutlich genug dargestellt, so dass jemand etwas damit anfangen kann und man mir helfen kann.
Ich bin schon durch sämtliche Hilfeforen gesurft und habe gesehen, das es einige Leute gibt, die dieses Problem haben...nur irgendwie kamen darauf so gut wie nie Antworten.
Würde mich freuen, recht bald etwas von Euch zu lesen.
Bis dahin
liebe Grüße, Mike
Hallo
uns zwar habe ich ein großes problem mit meinem windows live messenger v. 8.5.
Ich kann mich auf einmal nicht mehr einloggen, sondern zeigt mir nur ein fehlercode an.
Als begründung ist dargestellt, dass der server offline ist, was allerdings nicht möglich sdein kann, da mein freund sich im gleichen moment von seinem computer aus einloggen kann.
Bitte dringend um hilfe...Danke schon mal im vorraus.
Hab selbst ein Problem bei Windows Live Messenger 2009
Kann mich e5enicht anmelden.Der Support hilft auch nicht weiter.
Fehlercode:8e5e0152
Kann mir da jemand helfen??
danke im voraus