Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Gast!
Das große kleine FAQ zu „Warum sollte ich mir die mühe machen mich zu registrieren“
Der ahnungslose Bäcker von nebenan:
puh ey alter was bringt mir so'n Hilfe forum eigentlich??
Der stylische Hilfe-Forum user:
das bringt dir voll viel vor allem wirst du da geholfen wo immer es bei dir juckt und du lernt gleichzeitig die deutsche Sprache kennen (was du bitter nötig hast)
Der ahnungslose Bäcker von nebenan
Hmm was will ich als Bäcker denn noch wissen. Ich weiß wie man Brötchen bäckt und mehr will ich auch gar nicht.
Der stylische Hilfe-forum user:
Doch sicher willst du bestimmt mehr wissen (z.B „warum ist die banane krumm“ oder „warum heißen wir Menschen und nicht Huligans“und“warum heißen huligans nicht Menschen“
Der ahnungslose Bäcker
Denkst du so was juckt mich.??
Nun ja das sind schon eher die Experten fragen aber irgendwann hast du bestimmt auch mal ein Problem mit deinem handy oder deinem PC vlt auch mit deiner Bäkermaschiene.
Der ahnungslose Bäcker
Hmm nun ja kann ja vorkommen aber dan lese ich einfachen der Gebrauchsanweisung nach oder frag den support da spare ich mir die Anmeldung allemal.
Weißt du überhaupt wie lange das braucht bis so ein support sich mal die mühe macht zu antworten??
Der ahnungslose Bäcker
Nicht so lange vlt 1-2 Monate
Der stylische hilfe-forum user:
Tja gelitten. Hier im forum kriegst du oft schon eine nützliche Antwort von andern usern die das Problem schon mal hatten oder die sich damit auskennen in wenigen Minuten.
Der ahnungslose Bäcker
Geil, dann schreib ich da jetzt erst mal ein paar threads ob die leut mir helfen können bei meiner Kaffeemaschine, PC, TV, Auto, Fahrrad, Sat Reciver, Brotbackmaschine, Mp3 Player, mein Handy, und mein Angestellten. Da haben wir bei den Firmen schon überall support anfragen gestellt aber nie eine Antwort gekriegt (ist ja auch erst 1-2 Jahre her) Vielen dank!!!!!!!!!!! Aber da fällt mir ein?? Warum grad hilfe-forum.eu??
Der stylische hilfe-forum user
Na ganz einfach, weil es im hilfe-forum viiiel mehr leute gibt als in irgendeinem support center derzeit sind es 106.410 und die zahl steigt immer weiter. Auserdem habem wir vPlazza das ist ein coin system womit deine arbeit belohnt wird, du kannst auch daten hochladen und ein eigenes blog erstellen und und und achja games kann man da auch spielen wie früher in den Kneipen.
Also melde dich jetzt an
so ich hab die in ein word dokument gepackt kann man besser bearbeiten ;)