hi an alle,
ich habe mir emule runtergeladen habe auch den server und ich wollt nur fragen ob man das downloaden nicht verschnellern kann?
Druckbare Version
hi an alle,
ich habe mir emule runtergeladen habe auch den server und ich wollt nur fragen ob man das downloaden nicht verschnellern kann?
Du kannst bei den Einstellungen einige Änderungen vornehmen. Angaben dazu findest du in den FAQ und auch viel im Forum. Benutz mal die Suche-Funktion.
Ansonsten gib dem Muli genügend Zeit warm zu laufen. Dann geht auch die Geschwindigkeit nach oben.
hi
es gint gerüchte die besagen, dass wenn man spielt, die geschwindigkeiten besser sind. was dran ist muss du selbst herrausfinden.
Die erste 2 Wochen wirst du keine Rekorde brechen und es kann schon mal ne Stunde dauern bis der Download beginnt.
Da muß man durch.
Nur wenn andere von dir laden kannst du bei denen schneller ziehen.
Im Internet versprochene Internet-Beschleuniger bringen keine Hilfe da sie schlichtweg nicht funktionieren und oftmals nur den zweck haben deine Surfgewohnheiten aufzuzeichnen (für die marktforschung).
@a 123: Leider sind alle derartigen Gerüchte Unwahr. Bei hoher CPU-Auslastung, "verrechnet" sich der Esel und es kommen falsche Anzeigen zustande. In der Statistik fliegt es aber auf da dort nur die wahren Datenmengen berücksichtigt werden.