Hallo Leute,
ich ab Probleme mit der 24b.Jetzt wollte ich sie neu intallieren,habe aber angefangene Downloads in der Temp.Kann ich die nach Neuinstallation einfach wieder in die neue Temp reinkopieren oder muß ich noch auf was anderes achten ???
Druckbare Version
Hallo Leute,
ich ab Probleme mit der 24b.Jetzt wollte ich sie neu intallieren,habe aber angefangene Downloads in der Temp.Kann ich die nach Neuinstallation einfach wieder in die neue Temp reinkopieren oder muß ich noch auf was anderes achten ???
normalerwise ja lad dir ne neue vers runter und speicher sie in nem anderen ordner ab wie die alte
dann öffnest du beide ordner alte plus neue vers
und schneidest temp incom und die client aus und fügsst diese in die nueue vers ein und dann kann es weiter gehen!
Es geht sogar noch einfacher, da du eine Version des esels drauf hast mußt du dir nur noch von der gewünschten Version die Binaries-Version (nicht die Installer-Version) runterladen. Diese sind gepackt, öffne das Zip-, Rar- oder Ace-File und entpacke nur die Emule.exe in dein altes Emule Verzeichnis. Vorher vielleicht die Datei sichern, da sieh sonst überschrieben wird.
Und fertig ist alles, wie gewohnt den Esel starten, alle deine Downloads und Einstellungen bleiben dir dadurch erhalten.