Habt ihr schonmal Insekten gegessen?
Hi!
Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Dschungelcamp" hat man es ja letztens im Fernsehen gesehen.
Ich glaube ich könnte das nicht, ich könnte mich da nicht überwinden so Krabbeltiere zu essen, Regenwürmer auch nicht. Einmal hatte ich aus Versehen beim essen auf eine Fliege gebissen, das hat voll bitter geschmeckt, habs sofort ausgespuckt! Bäh! :eek:
Aber in anderen Ländern und Kulturen ist es ganz normal Heuschrecken und Ameisen und so zu essen, die ekeln sich vielleicht bei uns vor Hühnereiern oder Hackfleisch?
So ich bitte um eure Kommentare, habt ihr schonmal Insekten gegessen? :rolleyes:
AW: Habt ihr schonmal Insekten gegessen?
hallo,
Insekten?! Nie, Never, No...
Das einzige was ich schonmal gegessen habe war ne mini kleine Fliege,
die mir ausversehen bei Fahrrad fehren in den Mund gekommen ist...
Und ähhhhh.... Grass genau ich esse Gras oder Rasen... ;) :) :D
aber da war ich klein... Aber das DschungelCamp war schon lolig -.-
Die haben echt alles gegessen bähhh... Habe mal gehört das das auch
nicht so gesund ist... Es ging den leuten eh nur um die Kohle... $$$$$$$
mfg BlackDuck
Naja jeder hat ja wohl schonmal insekten gegessen und das ist ja auch vollkommen natürlich!! man atmet sie ein oder verschluckt sie ausversehen im Schlaf. Man isst ihre Eier, die gut versteckt in Obst, Gemüse und ähnlichem zu finden sind. Naja so wiederlich ist es auch nu wieder nicht. Wenn ich hunger hätte warum nicht? naja meine Vorlieben sehen aber ehrlichgesagt auch etwas anders aus
Tja vielleicht schmecken ja manche Insekten (richtig zubereitet) ganz gut :D.
Ich würde allerdings nie sowas essen, ekle mich schon wenn ich (lebende) Insekten sehe ^^
Hi, also ich hab höchstens mal ne spinne oder ne fliege verschluckt. Ne biene hat ich auch schonmal in meinem GEtränk aber das hab ich grad noch bevor ich getrunken hab gemerkt. Aber eigentlich würde ich die Insekten villeicht sogar essen aber nicht wegen dem Geld eher wenn ich im Urlaub wäre wo man das macht um das kennen zu lernen.
Gruß
ich habe schonma inna schultoilette nen regenwurm gegessen...wette verloren
und ich muss sagen masn schmeckt nichts nur das knacken im mund erzeugt nen kotzreitz xD
Zitat:
Zitat von breman
Tja vielleicht schmecken ja manche Insekten (richtig zubereitet) ganz gut :D.
Ich würde allerdings nie sowas wissentlich essen, ekle mich schon wenn ich (lebende) Insekten sehe ^^
;)
Eine Bekannte von mir, die Diana sagt sie hatte früher in der Schule Spinnen gegessen eine für ne Mark.
Zitat:
Zitat von adxalf
Eine Bekannte von mir, die Diana sagt sie hatte früher in der Schule Spinnen gegessen eine für ne Mark.
was menschen nicht alles für geld tun :D
ich hab auch schon mal ein inseckt gegessen aber nur ausversehen als ich zuhause müslie gegessen hab :(
ich hatte erst nacht denn essen gemerkt das da inseckten drin war.
Also ich hab heute beim rad fahren wieder ne fliege verschluckt schmeckt echt asslig
Hi,
nie,no nicht mal im traum,also wie heiß ichden und esse insekten.
boar wenn ich das schon sehe wird mir schon übel.
mfg EA-Star!
Beim Motorradfahren fliegt schon mal die ein oder andere Fliege in den Rachen wenn mân mit offenem Mund fährt ^^
Ich bin angler und war auch mal jung... wenn nichts beißt, kommt man inner Gruppe schonmal auf dumme Gedanken :D
War aber nur eine Made, also kein Wurm oder so ;)