Hallo !
Habe grad ein Spiel gezogen. Es hat 2 *bin Dateien.
Kann ich jetzt einen Ordner mit den 2 Dateien erstellen und diesen Brennen ?
Funktioniert das zum Test auch mit CD-RW's ?
Druckbare Version
Hallo !
Habe grad ein Spiel gezogen. Es hat 2 *bin Dateien.
Kann ich jetzt einen Ordner mit den 2 Dateien erstellen und diesen Brennen ?
Funktioniert das zum Test auch mit CD-RW's ?
Geh bitte mal zum Bereich Programm Download - Beschreibung - Infos - News und schaue dort bei brennen von cue und bin
Hi CologneSharky
Natürlich kannst du das machen wenn die zwei dateien auf einen Rohling passen und du die Dats als Dateien brennst. Aber beim einlegen der CD´s kannst du diese aber nicht lesen. Dazu musst du die bin und cue Datei mit einem CD-Emulator emulieren. Dabei weiss ich nicht ob das direkt von der CD möglich ist. Da ich es immer von der Platte mache. Einen guten CD-Emulator findest du hier . (Daemon Tools)
Hallo !
Habe jetzt eine *.bin Datei gebrannt. Kann aber nicht auf der CD öffnen, da nichts drauf ist.
Außerdem erscheint nachdem ich die *bin Datei bei NERO ausgewählt habe eine Warnung : Die angegebene Blockgröße paßt nicht zur Länge der Miagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein. Wollen Sie Ihre Eingabe korrigieren oder doeses Problem Ignorieren ? Was spll ch dort anklicken.
Gibt es eine andere möglichkeit das Spiel zu Installieren (starten)
Tschau
Marcel
Wie ich schon gesagt habe du kannst so die Datei so nicht lesen.
Wenn du sie unter Nero brennen willst musst du unter >Datei >CD-Image brennen gehen, dann dort die cue dat auswehlen und burn
Oder du startest die Dat mit einem CD-Emulator (z. B. Daemon Tools ), damit sparst du dir die Rohlinge ;)
hallo ich haber eine klain problem.haber eine spile runter geladen und insaliert haber wen ich spile will sagt er mier bitte legen sie cd rain haber den cd ist schon drin wie sol ich das spile laufen lassen ,gibst villaicht eine petch hoder eine trik bitte hilfe.
hallo ich haber eine fragen.haber eine spile runter geladen und installiert haber wen ich auf maken will fragt der mich nach den cd das ist haber schon drin was soll ich maken gibst eine andre weg?
Moin,
Du brauchts einen Crack den findest du hier: www.megagames.com
P.s Schreibe mal Deutsch
hä und was mach ich mit der bin datei soll ich die nicht brennen.
Kann mir einer erklären wie ich nen Spiel spielen kann.
Ich hab die cue und die bin datei bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin,
So und auf meiner Homepage findest du unter FAQ eine Anleitung wie du die Cue und Bin datei brennst.
Lade die *.bin Datei einfach in ein virtuelles Laufwerk (z.B. Deamon-Tools oder CloneCD). Dann mach einfach eine 1:1 Kopie und wähle das virtuelle Laufwerk als Quelllaufwerk.