-
star wars 2
habe auch das problem das starwars nicht anzuschauen geht.
an was liegt das?
habe sie mit isobaster ausgepackt und wollte dann das file im mediapleyer anschauen(negativ)
auch sämtliche anderen player versagen
2. hab die cd gebrannt!!!!
im player unter einstellungen wird das format nicht erkannt.
frage?
kann man die cd nur in einem herkömlichen player anschauen(also am fernseher angeschlossen)
oder weis jemand was das für ein format ist???
PS:ich hab alle codex installiert
oder ist der film auf dem board auch schon ein fake??
*grummel* ;( ;( ;( ;(
-
welche Version hast du ausgewählt ?(
-
Wie groß ist der Film wahrscheinlich hast du ein Fake erwicht.
-
ich habe die version vom board geladen mit den 3 cd s
was unter der rubrik star wars episode 2 steht hier auf dem board
sagt bloß die geht nicht
*nochmehrgrummel
-
mhm
Hab die hier genannnte verision auch runtergeladen gehabt und gebrannt und sie geht einwandfrei mit ner super qualität.
:-)
-
vieleicht hab ich beim auspacken der bin datei einen fehler gemacht
gibt mir da jemand einen tipp,hab die mit isobuster ausgepackt neue version.
und dann mir cdrwin5.0 gebrannt neuste version
ging alles beides nich
wer weis was ich falsch gemacht habe?????
ich denke mal es liegt am auspacken der dadei mit iso buster
auf welchen knopf muß ich drücken
1. normal endpacken
2 raw modus entpacken
3.oder was sonst??
hilfäääää
-
hab das problem gefunden und zwar :
wenn ich mit isobuster die erste cd auspacken will
hat die ausgepackte cd dann nur 772kb,obwohl ich als bin datei 700mb habe
also problem erstmal erkannt,es liegt am auspacken der datei.
das auspacken der datei dauert bei mir 5 minuten ,das ist doch auch zu kurz bei ca 700mb bin datei oder???
was mache ich falsch beim auspacken???
wer kann mir helfen,ich benutze die neue version von isobuster o.99.
-
Wenn du die BIN Datei im Isobuster lädst mach einfach einen rechtsklick auf die avseq.dat (oder so ähnlich) im Ordner mpegav, dannöfnet sich das flyoutmenue und du gehst auf extract und gibst einen pfad ein. Jetzt hast du anschließend ein .mpg File welches du dir mit POWERDVD angucken kannst, auch wenn du nur ein CD-Rom Laufwerk hast !
Im Media-Player klappt es nicht, weil SVCD-File !
Ich hab es letzten mit der Installation eines Codecs geschafft, das auch der Media-Player SVCD .mpg abspielt, weiß aber leider den Codec nicht mehr X( .
Viel rfolg
Dumbo 2000
-
ja das könnte sein mit den codecs ,er spielt mir nur die ersten 3 sekunden im mediaplayer und dann bricht der zusammen.
weis jemand wo man die ganzen codex für den mediaplayer herbekommt und für power DVD
hilfääää
ich glaube nicht das was mit den dateien was nicht in ordnung ist.
-
so nochmal für alle ich konnte star wars nicht anschauen und auch nicht brennen,im header stehen
(im cue-verzeichniss) steht mode 2 und 2352raw
und 2 tracks
es wird aber devinitiv nur 1 track gebrannt und auserdem ist die bin datei 800mb groß und wenn du die brennst sind es nur 600,kann doch nicht sein oder??
es ist bestimmt alles ein fake,weil nur die ersten 3 sekunden gespielt werden und dann bricht der mediaplayer zusammen.
-
Vielleicht liegts am Brennprogramm ?
Ich bin in diesem Bereich noch nicht so ganz fit, hab erst seit zwei Wochen einen Brenner, der den ganzen Schlonz mitmacht.
Also, .cue und .bin sind doch eigentlich "neutrale" images, hatte aber gestern auch den Effekt, daß Nero mit der .cue nicht richtig zurechtkam.
Das legt doch den Verdacht nahe, daß es doch Unterschiede bei cue/bin gibt, je nachdem, ob sie mit WINonCD oder Nero erstellt wurden.
Star Wars EP2 z.B. ließ sich absolut schmerzfrei Brennen
???
-
Hallo!
Hast du das Nero Programm?
Willst du dir den Film auf dem Compi ansehen!
Hast du Power DVD?
Hast du das File mit den 3 CDs ?
-
Servus,
hab den SVCD Codec für den WIndoof Mediaplayer auf meinem Webspace liegen :D
der Link is
SVCD-Codec für windows
Viel spaß damit *fg* 8)
Gruß
JoergHamster
-
also die 3er version von star wars lies sich bei mir nicht brennen weil das ein mpeg 2 format ist(brennprogramm nero 5558) nero kann da die mpeg2 nicht in mpeg1 umwandeln,warum ich weis es nicht.
1. hab mit isobuster den film ausgepackt und wollte die mpeg brennen ging nicht.
2.cdrwin 4.0 ,5.0 versagte ebenfalls
3.wollte den film im media player anschauen,er spielt 3 sekunden und dann bricht der zusammen.
an was liegt es??
liegt es an den codecs im player
habe divx 5.02 mp3 frauenh....
und die neuen von windows also mpeg 4
kann mir jemand helfen??
-
Also ich hab Nero 5.5.8.2
Starte dann den Wizart
Dann dich durchklicken bis andere Formate diese anklicken
Brenn-4X
so gings bei mir
ups hab einen extra Ordner angelegt und die Bin und cue Datei reinkopiert.Dann halt bei Nero die CUE-Datei aussuchen -anklicken brennvorgang starten.
Da ich kein DVD Laufwerk habe hab ich Power DVD und schaue mir damit den Film an.Mit dem svcd codec funktioniert aber auch dann der Mediaplayer hab es ebend ausprobiert wußte ich auch noch nicht.Ich hoffe ich konnte dir helfen