Hallo zusammen,
suche die ganze Zeit schon jemanden mit dem ich drüber reden kann und bin auf die Idee gekommen mein Herz hier aus zu schütten.
Ich versuche mich kurz zu fassen!
Also, ich bin weiblich und stehe auf Männer, bis jetzt. Denke ich mal. Bin total verwirrt.
Habe einen tollen Menschen kennen gelernt und bin froh sie zu meinem Freundeskreis dazu zählen zu können. Sie, steht auf Frauen. Hat sich in mich verliebt. Hat es mir nach einige Zeit auch gestanden, ich habe Ihr gesagt das ich nicht so empfinde. Nur jetzt hab ich das Problem, wenn Sie nicht bei mir ist vermisse ich sie so sehr das es weh tut. Wenn Sie in meiner Nähe ist, würde ich Sie am liebsten berühren, wissen wie sich Ihre Lippen anfühlen. Steh ich jetzt auch auf Frauen??? Wenn ich andere Frauen sehe interessieren Sie mich überhaupt nicht, aber warum interessiert SIE mich?!? Ich weiß momentan einfach nicht weiter, ich hab mir bisher noch nie gedanken darüber geamacht was mit einer Frau an zu fangen, das tu ich jetzt auch nicht. Das ist ja gerade das komische, es ist sogar schön wenn ich mir vorstelle was mit Ihr an zu fangen. Alleine schon der Gedanke wenn Sie jetzt hier wäre versetzt mir einen Stick in die Brust. Einen Stich der weh tut, doch zugleich bin ich süchtig nach diesem Stich.
Würd mich freuen wenn mir einer von euch seine Meinung sagen könnte, oder mir evtl. einen guten Rat geben könnte. Vielen Dank für´s zuhören ;-)