AW: Windows 7 geht nicht??
Nach deiner Schilderung scheint es hier; korrigiere mich wenn nicht richtig, zu keinem schriftlichen Reparaturauftrag gekommen zu sein und das ist nachteilig für dich. Ich hoffe das du wenigstens eine Quittung über das gezahlte Geld erhalten hast.
Für mich nicht nachvollziehbar, warum du die Garantie nicht in Anspruch genommen hast? Zwei Möglichkeiten die sich mir hier auftun würden. Die erste wäre noch einmal zu besagten "Fachmann" zu gehen und die kostenlose Behebung des Problems einzufordern oder zweitens, die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Sollte oben genannte Vermutung zutreffen, wird es schwer dein Geld zurück zu erhalten.
blöde frage warum zahlst du für eine nicht erbrachte leistung ???
also wieder zum fachmann nachbessern lassen das ganze 3x kein erfolg dann soll er die kohle raus rücken. ich für meinen teil hätte ihm auch 0,00 gegeben mit dem vermerk das es kostenlos sein soll mir egal wie lang er dran rum doktert wenn es mehr wird als vereinbart hat man nach zufragen. mit zeugen wäre die sache um einiges einfacher. jedenfalls würde er bei mir sollange dokter bis es geht in vertretbarrer zeit oder ich gehe gegen die sache an und verlange mein geld zurück wegen vertrags nicht erfüllung fehler besteht immer noch.
ja,ich werd den jetzt anrufen!!!!!!!!!
ps. wie kann ich hier meinen account löschen, hab nämlich noch nen 2ten?
müssteste dich mal bitte an einen Admin wenden.