Suche Privatkredit Darlehen Geldverleiher
Benötige von Privat Euro 10.000,- Zurückzahlung innerhalb 6 Monaten vl. sogar auch schon früher natürlich mit Zinsen.
Um gleich alle Fragen zu beantworten führe seit einigen Jahren eine gut gehende Umzugsfirma jedoch da die Auftragslage das letzte Monat nicht besonders gut wahr jedoch jetzt wieder voll ansteigt habe ich einige Schulden beim Finanzamt, Krankenkasse, Arbeiter,...
Da ich die Umsätze von den Kunden in Bar kassiere ist es nicht möglich bei einer Bank einen Kredit zu bekommen.
Und da ich alle offenen Schulden auf einmal begleichen will und nur einen eine Rückzahlung machen will in diesen Falle Sie falls Sie mir helfen.
Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Anbieter und mit Vorstellung eurer Konditionen.
AW: Suche Privatkredit Darlehen Geldverleiher
Ich denke mal auch bei Hilfestellung hört irgendwo der spass auf. und ich denke mal weiter hier hört dann mal der Spass auf, weil wer sollte jemanden geld leihen der er nicht kennt- blabla kann jeder ablassen. Und das man keinen Kredit bei einer Bank bekommt,
weil man bar kralle kassiert halte ich für selbigen blabla. daher denke ich mal ist hier ne frage nach geld kommplett fehl am platz. weil wenn du wie du sagst so einige dinge nicht bezahlen kannst, dann ist es zeit für eine geregelte insolvenz und sollte sich hier nen depp finden dir das geld zugeben und wenn er pech hat es nie wieder zusehen, dann macht er sich ebenfalls der insolvenz verschleppung schuldig daher:
CLOSED.
ich empfehle abschliessend insolvenz an zumelden und schuldenfrei hinterher weiter zumachen alles andere ist mumpitz.