helft mir bitte mein Fernweh zu heilen!
Hallo -Mitglieder,
ich hab eine dringene Bitte an euch!!
Erst mal ganz kurz zu meiner Person: Ich bin die Christiane und studiere in Erfurt im 4. .
Ja richtig gehört: Studentin und das heisst auch, dass ich dauerpleite bin. Zwar gehe ich nebenberuflich (seit 8 Jahren!!!) als Kellnerin arbeiten jedoch reicht das Geld gerade um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren.
Deshalb war ich auch noch nie richtig im . Da hab ich doch glatt das Gewinnspiel auf 4trip.de gesehen und mich gleich angemeldet. läuft erstaunlich gut, jedoch ist Stimmenvorrat erschöpft und hier kommt ihr ins .
Die 14 Bewerber mit den meisten Stimmen dürfen erkunden. Ein Traum würde für mich wahr werden.
Ich brauche euch also zum voten. Ich weiss, ihr kennt mich ja nicht und warum solltet ihr das tun usw. aber es geht wirklich ganz schnell, nur ein klick, keine oder ähnliches.
Ich kann euch also nur inständig bitten mir tatkräftig zur Seite zu stehen.
Also jetzt kanns los :)
geht einfach auf (Link entfernt) und sucht "DieChristianeUn" unter dem Buchstaben D!
Vielen lieben Dank meine lieben Mitmenschen:)
Eure sehr sehr dankbare Christiane!!
AW: helft mir bitte mein Fernweh zu heilen!
Du erwartest ein Entgegenkommen der User hier und bringst es nicht fertig, eine kurze Zeit der Anmeldung zu nutzen? Vergiss es.
Ich hab auch fernweh wer ist so nett und bezahlt ne runde Cuba zur not nehm ich auch Malle :).
Du sammelst, ich komm mit.:D
ok machen wir wohin ??? ich wäre für cuba :) haben dort leckere zigarren und rum .
Ich komm als Handgepäck mit :D