AW: Keine Freundin mit 17...
Was heißt "dick" "mollig" "nicht dick" "schüchtern/nicht schüchtern" ...
Ein paar bessere Infos bitte!
Welches Körperewicht hast du bei welcher Körpergröße.
Trainierte Dicke oder "PC-Dauer-Daddeln-Fett"?
Bist du nun mit dir und deiner Figur zu frieden oder nicht!
Wenn du zufrieden bist ... liegt es nicht an der Figur sondern an
- Kein Interesse ihrerseits
- Kein Mumm deinerseits
- zu lange überlegt
- nicht schnell genug überlegt
Warum willst du eigentlich eine Freundin? - Ernsthaft! Warum?
Weil du "jetzt in dem Alter bist", Weil "alle eine haben", weil "es sich so gehört?" ... Warum?
Alter, du hast recht... Ich habe nichtmal richtige gründe... Und ja ich habe daddel fett naja ich bin zufrieden... Wayne habe ich eben mit 19 ne freunding who cares? Ich sollte mein leben leben ^^
"Wayne"? Sorry bin mit der aktuellen Jugendsprache nicht so vertraut ...
Mit 17 bist du doch jetzt entweder mitten in der Ausbildung oder "in den letzten Zügen" sprich Klasse in der Schule (Realschulde oder Gymnasium - falls du in BRD lebst, haben ja auch Gäste aus anderen Deutsch sprechenden Ländern).
Ich würde sagen, konzentriere dich auf deine schulische/berufliche Ausbildung damit du später eine gute und stabile Grundlage im Leben hast (soll ja die eine oder andere Frau durchaus bei ihren Kriterien 'Wär der Kerl was für mich?' mit einbeziehen ;) - soll aber nicht heißen sie wären - immer :D - berechnend ... Neelix!Schnauze ... Fettnäpfchen).
Ich weiß nicht ob ich mich als "Standart" sehen sollte, aber ich habe in meinen 45 Jährchen auf der Kugel Erde oft erlebt, dass das was ich gerne hätte, dann kommt wenn ich dafür bereit bin, es wirklich benötigen würde oder einfach nicht 'auf der Jagt' bin. Wenn du dich also um dich und dein Leben/deine Lebensgrundlage kümmert kann es früher passieren als du glaubst, dass eine Dame ... Interesse bekundet ;) - Allerdings: das funktioniert nur wenn du es nicht erwartest und deswegen dich zurückziehst.
Naja ... und gegen Daddel-Fett kann man doch relativ leicht was machen - oder? Weniger daddeln - und mehr rausgehen (soll u.U. ja auch helfen Frauen kennen zu lernen ...)