-
Instabile Emotionen
Naja ich weiß jetzt nicht zu 100% ob ich hiermit das richtige mach oder ob ich hier falsh bin oder ob meine Probleme mir nur im moment so groß vorkommen oder ob meine gefühle im moment für eine hilfe unwichtig sind aber ich muss irgend was machen ich.....
In letzter zeit komm ich nicht um etwas zu machen was mich aber nicht weiter stört, aber ich merke immer öfters das ich einfach weinen muss. Einfahc so ohne vorwarnug. Das schlimste ist das ich mich auch in sachen einfach reinsteigere (Ich habe ein anime gesehen und habe erstmal 1 tag geweint, ich hoffe nur das meine mutter nix bemerkt hat, Ich will nicht das es ihr auch noch schlecht geht.) Ich bin wohl das übliche scheidungs kind und konnte eigentlich immer damit leben aber ich konnte mich nie wirklich entscheiden..... Mutter oder Vater...... Als ich im ausland gewohnt habe hate ich nie gute freunde, wobei, hate ich mal freunde?
Jetzt nach 7 jahre stress und angst ist es so weit. Ich habe irgendwie keine lust mehr irgend was zu machen ... nicht mal mehr wirklich duschen. Das einzige was ich noch mache ist vor meinem PC sitzen ob ich nun was dran mache ich was anderes aber ich muss vor mein PC sitzen und er muss an sein. Ich kann auch gut 1 std so davor sitzen und mein desktop ansehen. Ich habe auch mal WOW gezockt aber das ist auch vorbei nicht mal dazu habe ich lust. Ich nehme mir immer was vor aber das machen pasiert nie. Jetzt finde ich das nur noch traurig und ich blike zuruck zu denn tagen wo ich alein war... wo ich in mich gehen konnte.... Ich bin jetzt 17 und hocke vor mein PC , schlafe mit meinen Teddies die mich durch mein leid begleitet haben,denke meist an die schlechten tage meines bedeutungslosen lebens und hoffe noch auf eine person die mich etwas versteht oder ein sehr guten freund (Eine liebe hate ich nie und überhaupt solche gedanken hate ich nie (von liebe und sex )).... wie ihr merkt kann ich ja nicht mal wirklich Deutsch.....
Naja ich glaube auch hier bekomme ich keine antwort zu meiner ursprungs frage. Wiso muss ich immer weinen obwohl nix pasiert ist und wenn ich eine geschichte lese das ich mich reinhänge und mir immer wünsche das sowas mir pasieren würde und ich dann tage lang nur auf die geschichte fixiert bin und ich immer weinen muss obwohl ich weiß das das alles nicht real ist . Ich bin einfach nicht zufrieden obwohl ich alles habe was ich will. Nur eins hate ich nie Eine Wirklich Liebens volle umgebung :(
Wenn mir einer helfen kann gut wenn nicht auch gut... bins nicht wirklich anders gewohnt ......
-
AW: Instabile Emotionen
Hallo Renigade111,
an der Bereitschaft sollte es hier bei uns nicht fehlen ... viellicht ehr am Effekt. Aber wir können für den Anfang mal versuchen, etwas mehr Fakten zu sammen zu tragen ...
Was mich beim Lesen deines Beitrags beschäftigte: Wenn du so einen Heulanfall bekommst ... ist dir aufgefallen, ob sich die Momente irgendwie gleichen bzw. der "Auslöser" ähnlich ist? Heulst du sowohl bei Liebesfilmen als auch bei Heavy-Metal-Songs, bei Kochsendungen genauso wie beim auf Toilette gehen?
Ich will dich nicht 'wegschieben' .. aber hast du schon mal daran gedacht, dich an eine Selbsthilfe-Gruppe zu wenden? z.B. http://www.emotionsanonymous.de/
Im Moment, ist so ziemlich alles denkbar als "Grund warum du nur weinen kannst" - ich will dir keine Angst machen, aber das geht von "Burnout-Syndrom" über Borderline ... Depresionspatient bis hin zu einer Geschulst die auf irgenwelche Gehirnbereiche drückt.
Deswegen würde ich dir dringend raten: Sprech doch mit deiner Mutter, und bitte sie dich (falls ihr möglich und es dir recht ist) sie zu Arztterminen zu begleiten. Dann fang an die Ärzte solange 'zu nerven' bis sie die Ursache finden.
Wir können dir zwar Rat anbieten, Links zeigen und Infos zukommen lassen ... die letztendliche Aktion muss von dir, die letztendlich Diagnose von einem Arzt kommen.
-
Danke für denn link sowas habe ich gesucht.... und ich weiß nicht ich bin ne heulsuze :) und weiß nicht wiso aber es ist immer 1 sache die immer gleich ist. Ich werde immer an meiner verganenheit erinert wenn ich heule. und noch eine frage Kenste denn anime Wolf's rain? Da habe ich mich in der lage der karaktere versetzt und auch als die in der serie starben wollte ich trozdem genau so sein und genau so leben. Ich etwas machen aber nur im einer digitalen welt scheine ich das zu schafen hier nicht -_- und ich kann das meiner mutter nicht antun sie darf nix erfahren weil dann fährt sie zu 90% ind die nächste mauer mit 160 ........ das leben ist shon der gröste bullshit
-
Ich will dich nicht quälen, aber wieso befürchtest du dass deine Mutter dermaßen ausflippt?
(solltest du Probleme habe einige meiner Ausdrücke zu übersetzen, frag ruhig - manchmal geht es mit mir duch :D)
Es ist durch aus möglich, dass du eine Trauma-Therapie benötigst - so sehr wie du dich davor zu fürchten scheinst, dass deine Mutter "es" herausfindet.
Ich verstehe das irgendwie nicht ...
-
Das weiß ich da sie das mal gesagt hat das es einfach anstrengend wird zwar nicht meined wegen sonder algemien und deswegen darf sie das nicht rausfinden...... Ich könnte das nicht verkraften
-
Ich versteh das immer noch nicht ... Ist deine Mutter - medizinsch oder psychologisch festgestellt - Suizid (Selbstmord) gefährdet?
So wie du das schreibst erinnert mich das an meine Mutter ... später hab ich gemerkt, dass das eine Form von "emotionaler Erpressung" war und der Grund dafür? "Die Leute" sollten nichts wissen!
Ich will deiner Mutter nicht unterstellen, dass sie dich "unterdrückt" um ihre Ruhe zu haben oder ähnlichem ... Ich denke mir nur, eine normale Mutter würde ehr wissen wollen was los ist und ob sie helfen kann als dass sie die Augen und Ohren verschließt ...
Falls es dir unangenehm ist hier darauf ein zugehen ... kannst du mir auch eine PN schicken (klicke auf meinen Namen über dem Bild (Avatar) und dann auf Private Nachricht. Dann können wir uns unter Ausschluß der Öffentlichkeit darüber unterhalten.
Verpflichtet dazu bist aber nicht ;):D