-
SMSen
Moin Leuts,
meine bessere Hälfte hat sich auch ein 720i zugelegt und ist damit auch sehr zufrieden. Nun muß ich dazusagen, daß ich beim SMSen durch mein Nokia doch sehr verwöhnt bin und mußte feststellen das dieses beim Motorola doch sehr kompliziert ist. Wie kann man am schnellsten den Text auf das Display bringen oder machen wir etwas falsch?
Thx ?(
-
RE: SMSen
moin!
da ich auch ein nokia hatte vorher kann ich dich total verstehen!und ich kann dir sagen: es wird nicht wieder so einfach sein beim motorola. das ist einfach der bedienungsunterschied T9<-->iTap. aber: es ist auch alles eine sache der gewöhnung.ich weiß ja nicht inwieweit ihr euch da schon eingefuchst habt, klar ist euch aber wohl das ihr erstmal mehrere wörter bzw eineb ganzen satz eintippt und dann auf wählen drückt, oder? also nicht wort für wort... Probieren geht über Studieren sag ich nur!! man kann das mit dem sms tippen so ein bischen als synonym für die bedienung sehen: es ist halt kein handy so benutzerfreundlich wie die nokias. aber dafür hat man andere tolle sachen(farbdisplay, wallpapers etc...) und mal ein komplett anderes (schickes) design.
es ist halt wirklich eine frage der um-gewöhnung.
viel spass und glück, gruss daniel
-
RE: SMSen
@daniel
besser hätte man es nicht ausdrücken können. aber man muss sagen, motorola hat sich schon sehr gebessert...wenn ich da an früher denke, oje...