.dat-Datei wird nicht umgewandelt
Hi Leute,
Claus mailte mir folgendes Problem mit Kazaa 1.7.1:
---Zitat---
Hallo,
ich habe Deine eMail-addi aus einer NewsGroup und hoffe, das die Info stimmt.
Seit kurzem habe ich hier KazaA 1.71 light installiert und bin auf folgenden Fehler(?) gestoßen:
Nach dem Download einer 600MB großen Video-Datei wurde die *.dat im shared folder nicht in eine *.mpg umgewandelt. Ich habe also eine als *.dat abegelegte Video-Datei, mit der ich nichts anfangen kann.
Schon einmal davon gehört? Gibt es eine Erklärung bzw. eine Lösung für das Problem?
Herzlichen Gruß
Claus
---Zitat Ende---
Bisher ist mir von dem Prob nichts bekannt. Aber vielleicht kann einer von euch was dazu sagen.
Thx
Ich sitz mit dem gleichen Problem da!
Also wenn ich mit meinem Fileshringorgien mal in einer Sackgasse hänge schickt Google mich immer in dieses Forum...und ja mir wurde immer stillschweigend geholfen ohne das ich mich anmelden musste, aber diese DAt.Datei gibt mir den Rest.....
Habe gestern ein paar tolle Sachen bekommen und wie immer einfach die Hauptdatei aus dem ordner schnell auf meine Platte gezogen...na und nun, DAT.Dateien...und leider komm ich mit umbenennen von Hand auch nicht weiter, da sich die Endung trotzdem immer wieder dranhängt...ich werde jetzt mal Deinen programmvorschlag ausprobieren...hoffentlich hilft es.... bis dann, Holly