AW: Hallo, brauche Hilfe.
Ja ... Halte dein Versprechen!
Zitat:
Nun kam gestern eine SMS, das Sie noch Zeit für sich braucht und das Sie mir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Hab Ihr daraufhin geschrieben das ich Ihr die Zeit geben möchte weil ich Sie wirklich sehr gern hab.
Da ihr keinen Zeitraum ausgemacht habt ... heißt es warten und hoffen.
Und überleg dir mal wie "realistisch" deine Befürchtungen sind!!! Du hast Angst ihr (viel) Zeit zu lassen ... weil du befürchtest "Sie könnte jemand anderen treffen"??? Hat sie wenn sie mit dir "fest" zusammen ist denn KEINE Möglichkeit jemand anderes zu treffen? Hast du vor sie in einen Schrank zu sperren? Oder wie willst du verhindern, dass sie JEMALS "einen anderen Trifft"??
Du kannst nicht verhindern - das kann niemand - dass jemand einen anderen jemand trifft ... du kannst nur dafür sorgen, dass sich jemand bei und mit dir so sicher und geborgen fühlt, dass wenn er (oder sie) "jemand anderen trifft" ... diesen nur trifft, "Hallo" sagt und weitergeht ... auf ihrem Weg zu dir :D
Und der beste Weg dafür zu sorgen ist ... halte deine Versprechen und gib ihr Zeit - so viel SIE braucht ... nicht soviel DU für "notwendig" erachtest ... es kann durchaus länger als 2-3 Wochen dauern ...