-
Neuen Computer
Also ich habe mich entschieden von meinen Konfi Geld doch einen neuen PC zu kaufen :/ Trotzdem danke ich denen die mir in den anderen Thread sehr gut geholfen haben ;) Also ich bräuchte einen neuen PC , aber mein Konfi Geld beträgt jetzt schon locker aussen kopf her nur 150 Euronen und vll. noch ein bisschen von der gemeinde ;) Also der Pc sollte hauptsächlich zum Spielen sein aber kein Gamer PC , dafür reichen manche normale Pc´s auch aus , aber es müssten wirklich schon aktuellere Games wie Dead Space 2 darunter laufen , aber woher kriege ich so ein günstigen PC der auch meine erwartungen erfüllt ? Er sollte jedenfalls einen 2 - Kern Prozessor haben oder wie auch immer das heisst , die zum zokken geeignet sind und die Graka sollte zum spielen sein und der Arbeitsspeicher am besten 4 Gig´s betragen ;) Ich weiss das ist ein wenig herausgestochen aber ich weiss nicht woher ich so einen PC bekomme , oder habt ihr eine Lösung , bitte helft mir in dieser Sache :)
-
AW: Neuen Computer
Ehrliche Antwort dazu ?
Spar noch etwas und kauf dir was richtiges.... Für das Geld bekommst du nicht mal was ordentliches Gebrauchtes. Leider...