-
Speicherprobleme
hoffentlich kann mir hier einer helfen. ich will ein wenig speicher auf meinem t300 freimachen und da ich die meisten vorinstallierten spiele, sounds und bilder sowieso nicht gebrauchen kann, wollte ich sie löschen. mein problem ist, dass ich trotz löschen einiger vorinstallierter dateien kein einziges byte freibekommen habe. kann man die vorinstallierten dateien vielleicht überhaupt nicht richtig löschen? wenn ja, was bringt das dann überhaupt, dass ich die dateien immer noch auf dem handy gespeichert habe, obwohl ich sie aus dem menü gelöscht habe und nicht mehr drauf zugreifen kann?
-
jetzt funktioniert's
danke für die email. sie lautet:
"ich habe für dich eine lösung.
Du musst dein Handy aufwerkseinstellung zurück setzen.
Also das heisst du musst im menü auf EINSTELLUNGEN gehen da auf ALLES RÜCKSETZ. danach ALLES zurückset. dan musst du den Sperrcode eingeben. Der Lautet meistens 0000 ausser du hasst ihn umgeändert. Wen du ihn eingegeben hasst, dann fängt es an. Wen du OK drückst also wen du deinen Code eingegeben hasst musst du genau 13 Sec. warten und dan deinen AKU rausnehmen. Dan musst du so dein Sony Ericsson T300 30 Sec. ausgeschalten haben. wen sie vorbei sin stellst du es wider ein und dei Handy hat 507 Kb speicherplatzt frei.
Dein Problem löser wünscht dir viel spass mit deim Handy. ; )"
(bei mir waren es sogar 590kb)
thx a lot!
mom