Ekelhafte Gedanken - Ich will nicht mehr
Hallo,
Ich habe ein riesen Problem. Ich hab gerade zwar mit meinem Vater drüber gesprochen aber, naja.
Ich denke Meist wenn ich allein bin daran. Wenn ich ins Bett gehe z.B.
Immer wieder und immer wieder - ICH WILL DAS NICHT!
Es macht mich fertig, es tötet mich Innerlich.
Immer wenn diese Bilder kommen von kleinen Kindern ... Dann schrei ich Innerlich 'Ich Will das nicht - Ich will nicht so werden!'
Aber ich hab so Große Angst das ich Wirklich so werde, denn wenn ich so bin... Oh Man, keine Ahnung was ich dann machen würde.
Aber nicht so etwas Schreckliches, ich will nicht die Person und die Familie in Depressionen Bringen und so etwas Antun.
Aber ich weiß nicht...
Ich bin Männlich und 14.
Papa sagte zwar, das ich in der Pupertät bin und halt komiche sachen Denke aber ich hab so angst das es Bleibt ...
ich weiß dass ich nur um den heißen Brei rede aber ich bin so...
mfg
Jan
AW: Ekelhafte Gedanken - Ich will nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Jan
...Ich denke Meist wenn ich allein bin daran.
Woran denkst Du?
Zitat:
Zitat von
Jan
Immer wenn diese Bilder kommen von kleinen Kindern ... Dann schrei ich Innerlich 'Ich Will das nicht - Ich will nicht so werden!'
Was für Bilder siehst Du und wie willst Du nicht werden?
Zitat:
Zitat von
Jan
Aber nicht so etwas Schreckliches, ich will nicht die Person und die Familie in Depressionen Bringen und so etwas Antun.
Du sprichst in Rätseln :confused:
Zitat:
Zitat von
Jan
Papa sagte zwar, das ich in der Pupertät bin und halt komiche sachen Denke aber ich hab so angst das es Bleibt ...
In der Pubertät kommen manche wundersame Gedanken. Das vergeht aber mit der Zeit wieder.;)
Zitat:
Zitat von
Jan
...ich weiß dass ich nur um den heißen Brei rede aber ich bin so...
Du siehst ja deinen Fehler ein. Dann versuch Dich zu ändern und direkt das zu sagen, was Du meinst. Sonst ist Dir schlecht zu helfen
Pedophile gedanken
Außerdem glaube ich , das ich auch das bin was ich ewig verabscheut habe.
Meine Mum sagt ich lass mich zu sehr durch die Medien kontrollieren.
Aber ich glaube das etwas mit mir nicht stimmt.
Jugendliche in der Pubertät, schwanken zwischen dem Drang, sich auf eigene Beine zu stellen, sich von den Eltern zu lösen und dem Bedürfnis, die Geborgenheit der Familie nicht ganz zu verlieren. Die Phase des Erwachsenwerdens stellt Jugendliche und Eltern gleichermaßen auf die Probe. Für die Jugendlichen geht es darum, ihr eigenes Selbst zu finden, den körperlichen Wachstumsschub zu verkraften und mit ihren Gefühlen und Gedanken zurechtzukommen.
Neben der biologisch-körperlichen Veränderung hat die Pubertät vor allem auch noch eine entscheidende seelisch-geistige Komponente, die es zu bewältigen gilt. Es ist eine Zeit der Unsicherheit, eine Zeit der großen Sprünge von der Kindheit in das Erwachsenenalter. Es bewegt sich vor und zurück, mit einer Plötzlichkeit, die Jugendliche selbst nicht begreifen. Innere und äußere Veränderungen stürzen sie in Unruhe, die sie nicht nur anzunehmen lernen müssen.
Das ist auch für Eltern keine leichte Aufgabe, da ihnen eine Menge an Verständnis, Toleranz und Vertrauen gegenüber Ihrem Kind abgefordert wird. Aber sie bleiben für Ihr Kind vertrauenswürdige Ansprechpartner und geben Halt, auch wenn das Gesprächsklima manchmal eisig ist oder Ihr Rat nicht gefragt scheint.
Deine Gedanken sind in der Pubertät völlig normal. Es ist eine Zeit, in der Du Dich selber finden musst. Deine Eltern solltest Du vertrauensvoll in Deine Probleme einbeziehen, den die waren auch mal in dieser Phase und mussten damit irgendwie klarkommen.
Nur Mut und den Kopf nicht hängen lassen :)
Aber ich hab so Grosse Angst das es bleibt, ich will es nicht ...
ICH WILL KINDERN NICHT IHR LEBEN KAPPUT MACHEN!
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Aber ich hab so Grosse Angst das es bleibt, ich will es nicht ...
ICH WILL KINDERN NICHT IHR LEBEN KAPPUT MACHEN!
Wenn du es nicht willst ...
WEnn du nicht glaubst mit deinen Eltern darüber reden zu können und deren Hilfe annehmen kannst
DANN kümere ich darum, dass du zu einem Psychiater überwiesen wirst und mach eine Therapie!!!