Was ist da los kazaalite 2.0.2 Hilfe!
Habe bis jetzt alles mit kazaalite1.7.1 gemacht.
Bin gestern auf 2.0.2 umgestiegen, aber was ist da los. Win XP 1GB RAM 1,7Ghz
Funktionierte zu Anfangs, begann mit der suche--klappte! , Download--klappte . Bis ich meinen "My shared folder" gefüllt (mit ca. 500 fertigen Datein und ca.800 unfertigen Downloads) von 1.7.1 in den 2.0.2 kazaa kopierte.
Ab diesem Zeitpunkt funktionierte zwar die suche und das Anhören der Mp3 oder Videos, aber sobald ich den "Traffic" Button anklickte spielte es verrückt.
Es kamen zwar nach einiger Zeit die downloads, stellten sogar eine Verbindung her und eure uploads klappten auch. Doch konnte ich weder blättern(auf ab), noch konnte ich traffic verlassen. Schließen ließ sich kazaa auch nur mit dem Taskmanager (über sofort beenden).
Was noch komisch ist--im Ordner läßt sich kazaa mit dem original ICON nicht öffnen ("Couldn`t load libary:TopSearch.dll), sondern mit der Anwendung (siet aus wie ein Backrohr)"kpp" oder auch das Verknüpfungs ICON am Desktop funktioniert.
Und warum ist der neue My shared folder kein Ordner (wie bei 1.7.1) sondern eine Anwendung(Backrohroptik)
RE: Was ist da los kazaalite 2.0.2 Hilfe!
hi landsmann :D
1. kazaa braucht einige zeit um diese ca 1300 files zu übernehmen ! lass ihn einige zeit laufen, bis er die
files übernommen hat.
2. die neuen kazaa-versionen verwenden als startdatei kpp.exe. kannst ja am desktop diese datei
mit dem kazaa-icon (kazaa.ico ist im verzeichnis von kazaa lite) verknüpfen.
3.dasselbe mit dem "My Shared Folder" (shared.ico ist im verzeichnis von kazaa lite)
ich hoffe, daß dein downloadordner derselbe ist wie bei der version 1.7.1, sonst werden deine *.dat-files
nicht in die originalfiles umgewandelt !
mfg
Habe jetzt schon einiges probiert.
Kazaa 2.0.2 fängt nach ein paar Minuten zum verrückt spielen an.
Die Aktionen werden immer langsamer bis sich gar nichts mehr rührt.
Das Kazaafenster zeigt mir das ich verbunden bin sowie die UP und Downloads an (ist ja korrekt).
Aber im ICON in der Taskleiste (natürlich wenn ich mit dem Zeiger darüber fahre) zeigt es mir "kazaa ist nicht verbunden" jedoch die Up u. Downloads werden korrekt angezeigt
Was meintest du damit das mein downloadordner hoffentlich der Selbe ist wie bei der version 1.7.1, sonst werden deine *.dat-files
nicht in die originalfiles umgewandelt !
@ ch@kazaa
zum 1.
versuch mal weniger downloads zuzulassen (weniger ist manchmal mehr), damit die "Aktionen" wieder normal laufen.
zum 2.
die anzeige im systray "kazaa ist nicht verbunden..." kannst du vergessen, ist ein bekannter bug
zum 3.
schau dir mit dem tool "datview" (ist im kazaa-verzeichnis) deine unkompletten *.dat-files an.
unter "destination file" findest du ein verzeichnis und den richtigen dateinamen.
in dieses verzeichnis wollen diese files nach "completed" zurück und werden in das originalfile umgewandelt !
ist dieses verzeichnis vorhanden "verschwinden" sie dort hin. wenn nicht bleiben sie *.dat files.
mfg
Servus da bin ich wieder. :D
Scheint so als hätte ich´s begriffen.
Noch zur Information habe zwei Festplatten "C: u. X:"
und wollte ursprünglich kazaa von C: verbannen und auf X: festlegen
Habe jetzt mit dem data files viewer die unf. Files aussortiert.
Habe wieder den alten shared Folder auf C:Programme/kazaalite/shared F. hergestellt und die files die sich dahinein vertschüssen wollen wieder reinkopiert, und die was ich bereits mit 2.0.2 downgeloadet hatte bleiben in X:neuer Ordner/kazaalite/shared Folder.
Was bedeutet das ich in kazaa unter extras/Optionen/Traffic- "Ordner für downloads" die shared folder dann immer wechseln werde.
Den Großteil der unf. Files auf C:Programme/kazaalite/shared F. habe ich ausgeschnitten und nach C:Programme/kazaalite/unfertige Files für shared folder geschickt. Diese schicke ich dann nach u. nach wieder zurück in den C: ..../shared Folder.
In C:Programme/kazaalite befinden sich lediglich der "shared folder" u. der "unfertige Files für shared folder".
Die fertigen Files habe ich alle in einen eigenen Ordner gegeben u. natürlich freigegeben.
Nun noch ein Problem! 8o (Das es so etwas gibt?)
Im data files viewer entdeckte ich noch files die nach "C:PROGRA~1\KAZAAL~1My Shared Folder\ ...
[Die Welle (~) steht original nicht wie hier in der Mitte sondern auf der Oberseite (schaffte es nicht die ~ in die Höhe zu bringen]--hast du eine Erklärung??
Gibt es eine Möglichkeit diese Files "umzupolen" oder soll ich sie einfach löschen?
Nun noch einige Fragen:
1)Das Kazaataskleistensymbol zeigt nach einiger Zeit "verbinden...." oder "nicht verbunden...." und die Downloadsanzahl. Deine damalige Antwort war--(Zitat:)"die anzeige im systray "kazaa ist nicht verbunden..." kannst du vergessen, ist ein bekannter bug."
Wenn "verbinden..." aufscheint weden zwar die downloads fortgesetzt (glaube ich?), aber die "Suchen" u. Traffic" Funktionen sind nicht abrufbar--warum? War aber 1.7.1 auch so.
2)kannst du mir noch etwas über "pTrack", "Speed up" und "auto search more" erzählen. Können sie gleichzeitig laufen? Was muß ich beachten!
3)Was ist DKsigtool?
So ich glaube das war`s mal . Möcht dir noch sagen das du mir jetzt schon gewaltig geholfen hast!!!!!
Servus da bin ich wieder. :D
Scheint so als hätte ich´s begriffen.
Noch zur Information habe zwei Festplatten "C : u. X :"
und wollte ursprünglich kazaa von C : verbannen und auf X : festlegen
Habe jetzt mit dem data files viewer die unf. Files aussortiert.
Habe wieder den alten shared Folder auf C :Programme/kazaalite/shared F. hergestellt und die files die sich dahinein vertschüssen wollen wieder reinkopiert, und die was ich bereits mit 2.0.2 downgeloadet hatte bleiben in X :neuer Ordner/kazaalite/shared Folder.
Was bedeutet das ich in kazaa unter extras/Optionen/Traffic- "Ordner für downloads" die shared folder dann immer wechseln werde.
Den Großteil der unf. Files auf C :Programme/kazaalite/shared F. habe ich ausgeschnitten und nach C :Programme/kazaalite/unfertige Files für shared folder geschickt. Diese schicke ich dann nach u. nach wieder zurück in den C : ..../shared Folder.
In C :Programme/kazaalite befinden sich lediglich der "shared folder" u. der "unfertige Files für shared folder".
Die fertigen Files habe ich alle in einen eigenen Ordner gegeben u. natürlich freigegeben.
Nun noch ein Problem! 8o (Das es so etwas gibt?)
Im data files viewer entdeckte ich noch files die nach "C :PROGRA~1\KAZAAL~1My Shared Folder\ ...
[Die Welle (~) steht original nicht wie hier in der Mitte sondern auf der Oberseite (schaffte es nicht die ~ in die Höhe zu bringen]--hast du eine Erklärung??
Gibt es eine Möglichkeit diese Files "umzupolen" oder soll ich sie einfach löschen?
Nun noch einige Fragen:
1)Das Kazaataskleistensymbol zeigt nach einiger Zeit "verbinden...." oder "nicht verbunden...." und die Downloadsanzahl. Deine damalige Antwort war--(Zitat:)"die anzeige im systray "kazaa ist nicht verbunden..." kannst du vergessen, ist ein bekannter bug."
Wenn "verbinden..." aufscheint weden zwar die downloads fortgesetzt (glaube ich?), aber die "Suchen" u. Traffic" Funktionen sind nicht abrufbar--warum? War aber 1.7.1 auch so.
2)kannst du mir noch etwas über "pTrack", "Speed up" und "auto search more" erzählen. Können sie gleichzeitig laufen? Was muß ich beachten!
3)Was ist DKsigtool?
So ich glaube das war`s mal . Möcht dir noch sagen das du mir jetzt schon gewaltig geholfen hast!!!!!