Probleme mit "Phone Data Suite" und USB-Kabel
Hi,
habe bei Ebay jetzt auch die Software "Phone Data Suite" und das USB-Kabel (MA-8310P) ersteigert. Funktioniert eigentlich, aber auch nur FAST:.
Jedesmal, wenn ich den Rechner (Win XP) hochfahre, bekomme ich die Meldung dass neue Hardware gefunden wurde und dann öffnet sich der Treiber-Installationsassistent. Was läuft da falsch? Ich kann doch nicht jedesmal den Treiber neu aufspielen! Breche ich die Treiberinstallation ab, dann setzt XP mir ein Ausrufezeichen in den Gerätemanager vor den Geräteeintrag und ich kann das Kabel nicht benutzen.
Ansonsten kann ich aber aufs GD87 zugreifen, hoch unt runterladen, usw. Aber irgendwie ist da noch der Wurm drin..
Hat jemand Lösungsvorschläge? ?(
Achja, nochwas vergessen: Während der Treiberinstallation fragt das Programm nach der Datei "ser2pl.sys". Die ist ja auch auf der CD, also gebe ich den entsprechenden Pfad an. Dann kopiert der PC die Datei, sagt dann aber, die Datei konnte nicht gefunden werden. Treiberinstallation bricht ab, XP sagt "neue hardware gefunden" und das Spiel geht von vorne los....???
RE: Probleme mit "Phone Data Suite" und USB-Kabel
bist du dir sicher,das die sowtware für win xp geeignet ist?
RE: Probleme mit "Phone Data Suite" und USB-Kabel
Dann viel spaß jetzt damit.
mfg
BlackSpocky