AW: hilfe ist echt wichtig
Hallo marquis,
das wird dich jetzt echt verwirren ... aber denke erst mal darüber nach was ich nun schreibe:
Trenn dich von ihr ... du hast so was wie sich gar nicht verdient ;)
FRAUEN ... vor allem wenn sie "schon viele Freunde" hatten ... denken manchmal, wenn sie sich RICHTIG IN EINEN MANN VERLIEBEN ... dass DIESE Geschichte mehr Inhalt haben sollte als ... Knutschen, Fummeln und Bumsen!! (Unverständlich nicht? Wie können sie nur!)
Wo DU doch nach einem KLAREN ZEITPLAN vorgehst!!! Nach dem Motto: "Fünf Minuten Quatschen, Fünf Monate Händchen halten und knutschen ... und dann RAUF DIE *USCHI!!!"
ABer sie schein dich zu mögen ... weil sie immer noch glaubt oder hofft, dass du es checkst und sie ALS MENSCHEN beachtest der Gefühle und Wünsche und Ängste und Hoffnungen hat ... ... ... und nicht als "Entspannungs-Gerät"!
JEDE ANDERE normale Frau würde dir einen Tritt in den Allerwertesten geben ... nur sie nicht - warum?
Außerdem bitte schön: WER SAGT DASS MAN(N) NACH FÜNF MONATEN MIT EINER FRAU ZU SCHLAFEN H.A.T.???
WO STEHT DAS GESCHRIEBEN ... IN WELCHEM GESETZ STEHT DAS!?!?!?!
... und? checkst du´s?
nee ich mein nur das es (meines beachtens nach solangsam zeit wäre) weil du musst mich verstehen ich liebe sie aber irg. kommt mir das extream kindisch vor....ich überlege nun ob ich mit ihr schluss mach
siehste du meinst, aber die andere seite ist anderer meinung. und ich bin der meinung nur weil du es meinst muss sie es noch lange nicht. und nach dem du überlegst da du ja nicht so kannst wie du willst, das sie die richtige meinung hat und dich nicht ran lässt weil du ja nur an eines denkst.
ich denke mal die bessere hälfte hat dich durch schaut du schwaffelst von liebe, aber in wirklichkeit geht es dir nur um mal drüber rutschen ergo wäre ich die bessere hälfte ich hätte dich schon zum teufel gejagt.
weil wenn es liebe wäre wärste nicht so wild drauf schnell mal drüber rutschen weil ist ja schon 5mon. zusammen.