AW: Schwangerschaft möglich?
Es gibt zwar keine absolute Sicherheit, aber so wie du den Fall erläutert hast, ist eine Schwangerschaft bei dir so gut wie ausgeschlossen.
Mach dir also keine Sorgen.
Abschließende Sicherheit im jeweiligen Falle kann dir dein Gynäkologe geben ... oder ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke! ;)
Danke erstmal.
Ja, aber jetzt wäre ein Schwangerschaftstest noch nicht möglich.
Frühestens am Mittwoch, wenn ich eigentlich meine Tage bekommen sollte...
Aber Gott, dieses Warten macht mich förmlich irre...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Danke erstmal.
Ja, aber jetzt wäre ein Schwangerschaftstest noch nicht möglich.
Frühestens am Mittwoch, wenn ich eigentlich meine Tage bekommen sollte...
Aber Gott, dieses Warten macht mich förmlich irre...
Würde sagen berechne den Zeitpunkt für den Test ehr nach dem potentiell "erfolgreichen" Ereignis ... in deinem Alter wäre es durchaus normal wenn die Regel ... unregelmäßig kommt.
So. Test gemacht, negativ, prima.
Ich habe trotzdem heidenangst, schließlich bin ich erst zwei Tage drüber und man hört ja auch mal von fünf negativen Tests und trotzdem schwanger.
Brr, wie zuverlässig sind die Dinger überhaupt?
Oder hab ich ihn einfach zu früh gemacht?
Hilfe D:
Ich glaube diese Test sind zu 99% richtig!!
Ich bin mir aber auch nicht so sicher ob des 99% waren.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ich habe trotzdem heidenangst, schließlich bin ich erst zwei Tage drüber und man hört ja auch mal von fünf negativen Tests und trotzdem schwanger.
Hilfe D:
Naja ... dann ab zum Onkel Doktor (Gynäkologe) und mal nachschauen lassen ... der kann es dir ganz genau sagen ob du (diesmal) schwanger bist oder nicht!
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hilfe D:
Wenn Du nach jedem Kontakt zu deinem Partner soviel Angst mit Dir rumschleppst, dann wirst Du keine entspannte Sexualität genießen können. Mach Dich locker, ihr habt alles richtig gemacht :)
Nochmal Danke.
Nur ist der Gynäkologe meiner Mutter grade noch in den Sommerferien -.-
Und meiner Mutter würde ich eigentlich eher ungern was davon erzählen, wenn nachher doch nichts ist, habe nicht nur ich, sondern auch sie sich umsonst aufgeregt.
Sicher das das alles so richtig war?
Und nach meiner ganzen rumgooglei habe ich gelesen, dass sich die Periode auch verschieben kann, wenn man sich wegen so was solchen Druck macht, weiß jemand, ob das stimmt?
Ja, das stimmt, die Periode kann bei Stress/Druck/Aufregung usw.... verfrüht oder verspätet kommen, sogar auch mal ganz ausbleiben.
Puh, das beruhigt schonmal.
Danke.
So, ich habe heut noch einen Test gemacht, welcher auch negativ.
Ich denke, ich kann nun davon ausgehen, nicht schwanger zu sein, oder ist es anders?
Nein, es ist nicht anders - beruhige Dich :)
Herr je...
Vielen lieben Dank für's Beruhigen :)