AW: Escape Taste "defekt"
Scheint eine "bessere Tastatur" zu sein (mit Zusatzfunktionen) ...
wenn dem so ist - folgendes Versuchen
- Tastaturtreiber (nochmal) installieren
- falls programierbare Zusatztasten dabei sind ... als Übergangslösung einer dieser mit der ESC-Funktion belegen ...
Sorry bin in solchen Sachen ein Voll-Noob :o
hehe kein Ding =)
mit dem Treiber hab ich jetzt auch ein paar spielchen gemacht, aber leider nichts was mir hier weiterhilft,
und deine zweite idee hatte ich auch schon ;) so kam ich drauf das der mekromanager das ding findet ...
aber Danke für die Antwort
trozdem leider noch keine Lösung in meinem Fall...
Zitat:
Zitat von
Sluggy
hehe kein Ding =)
mit dem Treiber hab ich jetzt auch ein paar spielchen gemacht, aber leider nichts was mir hier weiterhilft,
und deine zweite idee hatte ich auch schon ;) so kam ich drauf das der mekromanager das ding findet ...
aber Danke für die Antwort
trozdem leider noch keine Lösung in meinem Fall...
hmmm ... hast du denn schon mal eine andere (Standard) Tastatur versucht ... dann wüstest du wenigstens ob es an deiner Tastatur liegt oder am System/Rechner (Treiber, Wackelkontakt an den Anschlüssen usw...)?
Jap, hilft nicht.
Wie schon erwähnt, der makromanager erkennt es auch wenn ich esc drücke, aber windows scheint es nicht zu interessieren...
Es gibt durchaus hin und wieder Probleme mit Grafikkarte und Tastatur.
Wenn du eineexterne Grafikkarte hast, dann schmeiß diese mal raus und teste die Onboard-Karte. Ansonsten bei der Grafikkarte den Treiber neu installieren.
Alles klar... das scheint das Problem gelöst zu haben, oder die Launen meines PC's
Danke für den tipp!