ich brauche hilfe beim datei-hoster share-online.biz
ich brauche hilfe beim datei-hoster share-online.biz
bitte kann mir jemand sachgemäss folgende fragen zu share-online.biz beantworten
wie sammle ich punkte bei share-online.biz
wann erhalte ich punkte bei share-online.biz
wann sehe ich meine hochgeladenen dateien bei share-online.biz
wo sehe ich meine hochgeladenen dateien bei share-online.biz
AW: ich brauche hilfe beim datei-hoster share-online.biz
In der dortigen FAQ steht nichts gescheites drin das habe schon hundertmal nachgelesen auch der Support dieser Firma betreuen und lieber neue Mitglieder anstatt sachgemäß zu helfen deshalb bitte ich in meiner Not zu helfen war hierüber auch nicht anders zu Stande Als mir dieser FAQ zu kommen
Ich bitte wiederholt und unsachgemäße Hilfe Auch muss ich hier wiederholt bekannt geben
Das ich schwerbehindert bin Und somit keine EDV Ausbildung oder Computerunterricht in der Schule hatte daher brauche ich halt bei manchen Sachen Hilfe haben die nur mit faulen Ausreden verweigert wird
Ihr müsst Scheinbarnummer die Vokabeln Nächstenliebe und Unmenschlichkeit lernen,
Ich bitte wiederholt und flehentlich um Hilfe
Den einzigen Rat den ich dir geben kann, lass die Finger von diesem Anbieter. Wer eine "Briefkastenadresse" in Honduras hat und für kostenlose Downloads Geld nimmt, welche scheinbar schneller sind, der ist nicht seriös.
Zitat:
Zitat von
blaustern
Den einzigen Rat den ich dir geben kann, lass die Finger von diesem Anbieter. Wer eine "Briefkastenadresse" in Honduras hat und für kostenlose Downloads Geld nimmt, welche scheinbar schneller sind, der ist nicht seriös.
Genau das habe ich auch schon gesagt und habe es auch schon in mehreren verschiedenen Foren gepostet
aber Das will ja niemand glauben
Jetzt verstehe ich aber nicht, warum du noch Punkte sammeln willst, wenn du auch der Meinung bist, diese Seite ist unseriös. Dann ignoriere die Seite einfach und vergiß deine hochgestellten Dateien.