winmx dateinamen der incomplete files
die dateinamen der in winmx gedownloadeten filme enthalten einen sogenannten hash-wert mit dessen hilfe es möglich dateieen mit gleichem inhalt wiederzufinden. sucht man nach "alternate" wird ein ähnlicher hash-wert im zweiten suchfeld eingetragen und die suche ausgeführt. die letzten 8 zeichen des hash-werts im dateinamen kann von einem hex-wert in einen dezimalen wert umgewandelt weerden. diese 8 stellen geben die dateigrösse an die die datei haben wird wenn sie vollständig geladen wurde. bei der suche nach "alternate" wird dieser hex wert umgerechnet angezeigt und durch "-" getrennt.
ich habe die liste meiner verfügbaren dateien komplett mit hash-werten versehen so dass es anderen benutzern möglich ist garantiert die richtige datei zu finden. denn sehr oft kommt es vor dass eine datei "a" heisst aber "b" enthällt.
ich wäre allen winmx nutzern dankbar wenn sie ihre dateinamen hier eintragen könnten. diese werde ich dann in meine liste übernehmen und in den kommenden wochen online stellen.